huhu...noch mal ne frage zur anfangsschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen2006 18.02.06 - 11:00 Uhr

hallo ihr lieben.....
ich schau mir gerad meinen mutterpass an und dazu ne schwangerschaftsscheibe.....sagt mal, ab welcher woche konnte man bei euren kleinen zum ersten mal das herzchen schlagen sehen.....irgendwie finde ich die daten und untersuchungen vom anfang so erfunden und ungenau.....danke für eure antwoten.....
liebe grüsse
kerstin und #baby-boy, 38. ssw

Beitrag von feli1983 18.02.06 - 11:05 Uhr

halli hallo!

also als ich am dienstag bei 5+4 beim arzt war, war noch keine herzaktion zu sehen und zwei tage später, also bei 5+6 war das herz auf dem us zu sehen!!!!!

liebe grüße und schönes wochenende!

feli
7.ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.02.06 - 11:39 Uhr

Hi Kerstin,

bei uns konnte man SSW 6+1 das 1. mal das Herzchen schlagen sehen.

LG KiKi und Lainie SSW 30+3