@Catsan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huppala 18.02.06 - 11:03 Uhr

Hi Cat,

bist Du online?

Bin doch für ne Stunde im Büro.

#liebdrueck, Huppala

Beitrag von chris35 18.02.06 - 11:45 Uhr

Hi Anne !!

Ich bins Chris und bin gerade online :

Und wie gehts Dir ?? Heute habe ich NMT und bis jetzt gehts mir noch gut . Habe komischen Schleim , keine Ahnung , was das ist #kratz .

Meld Dich mal wieder .

LG chris #blume

Beitrag von huppala 18.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo Chris,

komischer Schleim? Mhhh, hoffentlich nicht die Ankündigung der Mens.

Hab erst am Mittwoch oder Donnerstag NMT, heute jedoch so ein Ziehen, als ob sie schon käme. Aber irgendwie hibbel ich diesen Monat gar nicht. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil die Bienchen eh nicht gut sitzen. Im ersten Zyklus hatten wir jeden Tag Zeit und um ES-Zeit war mein Schatz auf Geschäftsreise und die danach hab ich gar nicht mehr eingetragen, weil sie ja eh nicht relevant sind.

Führst Du eine Kurve? Dann zeig mal her

Lieben Gruß, Anne

Beitrag von chris35 18.02.06 - 12:42 Uhr

Hi Anne !!

Drücke Dir die #pro#pro , das es bei Dir klappt .

Ich glaube auch nicht daran , wir hatten nur 2x #sex , da es mir nicht gut ging , ne dicke Erkälung und da hatte ich kaum Lust .

Nein , eine Kurve führe ich nicht , versuche es so , hatte vor einem Jahr genug Probleme damit .

Machs gut , bis bald .

LG chris #freu

Beitrag von catsan 18.02.06 - 15:54 Uhr

Mist, hab Dich verpasst.
Schade :-(

Meine Tempi ist voll im Keller. Gerade noch so über Coverline.
Jetzt habe ich garkeine Hoffnung mehr.
Vielleicht ist aber alles verfälscht durch die Erkältung.

:-(

LG Cat