Kann ich hoffen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von duschdass 18.02.06 - 11:16 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von baerle089 18.02.06 - 11:25 Uhr

Hi du,

ich kann dir zwar nicht sagen, ob es los geht, aber ich kenne dein Verhalten und deine Gedanken nur zu gut :-D
Laß dir einen Tipp geben: Schlaf jetzt noch so viel du kannst und ruh dich aus!!!
Ich habe die Nächte vor Larissas Geburt auch kaum geschlafen und war dann echt KO, als sie da war!
Vor allem die Nacht davor hatte ich überhaupt nicht geschlafen. Als meine Süße dann tatsächlich in der darauffolgenden Nacht kam war natürlich wieder nichts mit Schlafen und da ich ambulant entbunden hatte war auch die dritte Nacht in Folge ohne Schlaf (dafür mit Baby zuhause).
Hätte ich das damals gewusst, hätte ich nochmal richtig viel geschlafen und die Aufregung irgendwie verdrängt ;-)

Genieße die letzten Tage ;-)

Liebe Grüße

Nicole mit Larissa (*10.01.06)