Kleidungs´frage für die Ausfahrt mit dem Kinderwagen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina9999 18.02.06 - 11:17 Uhr

Hallo

meine kleine ist heute 16 tage alt, und wir wollen it ihr in die stadt mit dem kinderwagen, was würdet ihr denn anziehen? Ein Schneeanzug oder ganz normal strampler und ne wolldecke und dann das dicke kissen da drüber.

Würde mich über antworten freuen,

Gruss sabrina und jolina 16 tage alt

Beitrag von mel27 18.02.06 - 11:23 Uhr

Drunter einen Langarmeigen Body und Strumpfhose(wenn da) dann ganz normal Strampler und co.
Skianzug mit Füße dann nichts weiter
Skianzug ohne Füße warme Socken.
Wolldecke brauchst du ann nicht das dicke Kissen Reicht.
Wichtig eine gute Mütze und warme Füße.
Evtl. Handschuhe.
Viel spaß;-)

Beitrag von doris3682 18.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo sabrina,

erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Jolina! ich würd deiner kleinen auf jeden Fall einen Schneeanzug anziehen!

Liebe Grüße doris und franziska *12.10.2005

Beitrag von casi8171 18.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo,

entweder kriegt unser nen Schneeanzug und ne dünne Wolldecke drüber oder nur ne Jacke und dann ein leichtes Daunenkissen drüber. Bei dem Kissen würd ich aufpassen, hab gemerkt,d as sich da im Kinderwagen ganz schön die Hitze staut!!

lg

Melli