Hilfääää!!! oder: mein Body, der Entertainer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chatta 18.02.06 - 11:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab heute NMT und damit ich mich nicht langweile, hat mein Body sich diesmal was ganz nettes einfallen lassen: Schmierblutungen!!! Die hab ich sonst nie, nur an den letzten beiden Tagen meiner Mens. Auch geht vor der Mens die Tempi schön runter, aber diesmal nicht, seht mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67993&user_id=539339

Ich weiss gar nix mehr und werde wirklich langsam nervös... wenn die Mens kommt, ist ja alles gut und schön, man rechnet ja damit, aber was soll der Schwachsinn von wegen SB und Tempi oben? Ich hab noch nicht mal anständig Bauchschmerzen, grrrrrrrrrrrr...

Was bin ich so froh, dass ich endlich meinen PC wieder habe und das nicht ohne Euch durchstehen muss #liebe #liebe #liebe

Schönes Wochenende Euch allen,

LG
cha

Beitrag von mary26 18.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo Cha,

ich würd mal sagen du wartet morgen noch ab und machst dann nen Test! ;-)

Würde mich nicht wundern wenn der positiv ist! #huepf

Ich drück dir alle #pro die ich hab!

Viiiiieel #klee#klee#klee#klee !!!!

Gruß Mary

Beitrag von engel_meike 18.02.06 - 11:27 Uhr

HUHU CHATTA #huepf#huepf#huepf

Was bin ich froh endlich wieder was von Dir zu hören !!! Tja SB und Tempi oben ... äh .... mhhhh ...
#kratz#gruebel

Wir machen das mal einfach: Du bekommst ein #baby ! Und dass noch mal eine SB kommt wenn man beim NMT angekommen ist ja nicht aussergewöhnlich für eine #schwangerschaft !

Ich drücke Dir weiterhin die #pro#pro

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von chatta 18.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo #liebe

bin auch froh, dass ich mich wieder nach Herzenslust im Forum rumtreiben kann, es war eine lange PC-freie Zeit und man glaubt ja gar nicht, wie man sich an den Kasten gewöhnt...

mittlerweile hat SB schonmal die Farbe gewechselt (von hellrosa zu knallrosa) aber nicht die Quantität... ich versuche, es zu ignorieren aber meine schlechte Laune macht sich schon etwas breit... den Test werde ich mir wohl sparen können :-(

LG
cha

Beitrag von engel_meike 18.02.06 - 13:41 Uhr

Ganz #cool bleiben .... ich weiß leicht gesagt, aber schwer getan ... noch ist das keine :-[

Und das mit der schlechten Laune kann auch von was anderem kommen ;-)

LG
Meike

Beitrag von chatta 18.02.06 - 13:59 Uhr

die schlechte Laune kommt glaub ich vom Hunger, und jetzt will mein Koch noch nicht mal was anständiges machen... schon wieder nur Gemüse :-(

Lg
cha

Beitrag von engel_meike 18.02.06 - 15:34 Uhr

och menno ... sag ihm wenn er nichts vernünftiges kocht, dann gehst Du auswärts essen .... :-p;-)

Schönes WE noch und #liebe Grüße

Meike

Beitrag von gewitterhexchen 18.02.06 - 11:30 Uhr

chi chi chi ich bin ein guter tempi nach oben scheucher, gelle??? Hab´s dir doch gestern versprochen.
Ne jetzt aber mal wirklich. Du kruve schaut wirklich gut aus. Wenn die mens morgen oder übermorgen net da ist, testen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von chatta 18.02.06 - 13:41 Uhr

ja, danke, das war lieb von Dir #liebdrueck ich hoffe jetzt nur, dass sich hier nicht akut was verschlimmert, die Situation ist sowieso schon ätzend genug... im Notfall geh ich zu meiner Schwima, die soll mal pendeln :-p so verballer ich dann wenigstens keinen Test ;-)

LG
cha

Beitrag von gewitterhexchen 18.02.06 - 13:54 Uhr

Pendeln??? Das find ich klasse wenn man es kann.

Beitrag von chatta 18.02.06 - 13:58 Uhr

hihi... meine Schwimu ist eine kleine Kräuterhexe (und somit Kollegin von Dir ;-) ) und hat bei unserer LieblingsCousine gependelt, dass sie ss ist/war und später dann auch, dass es ein Junge wird... bei mir dagegen hat das Ding (logischerweise) noch nicht mal mit der Metall-Wimper gezuckt. Sie findet auch Wasseradern damit... ist schon ne Coole #liebe

Beitrag von saabreni 18.02.06 - 12:26 Uhr

Guten Tag Frau Ententrainerin!

Schön, daß Du Dich wieder an den Rechner geschraubt hast! Hoffe, Dein System ist jetzt stabil, so daß Du nicht schon wieder rausgeschmissen wirst. Tja, diesen Zyklus hattest Du doch schöne bunte Abwechslungen. Wie karnevalistisch! Haha, tröööt! Aber: Noch ist nix verschenkt. Und diese SBs (die hatte ich die letzten Zyklen ja bis zum Abwinken, drei-zwei-eins und dann Mens,Tempi bei 37,2) sind ja völlig normal. Ich möchte jetzt nicht mutmaßen, obs denn vielleicht wirklich dann doch eine kurze Einnistungsblutung ist, die an Stelle der Mens kommt. Oder weiß der Kuckuck. Jedenfalls habe ich hier schon die irrwitzigsten Bungee- und SB-SB-SB-NMT-Kurven gesehen und da stand dann zum/nach NMT ein fettes + bei SSTest.

Also machen Se sich mal nicht fusselich! Du mußt ja auch keinen Bauchschmerzen haben. Oder Brustschmerzen. Oder Durchfall. Oder das übliche "Oooohhhh, ich höre Farben und sehe Stimmen, jjaaaahhhh!"

Warte mal ab. Vielleicht kriegt sich Dein Körper wieder ein. Geh in ein Stiefel-Fachgeschäft und lenk' Dich ab!

#liebe Irena

ps. Mein NMT war doch nicht der 17., sondern der 15. Bislang also über NMT und da ich ja immer einen regelmäßigen (wieher) 20-32-Tage-Zyk habe, werde ich auch schön die Fingerchen von den bunten Stäbchen lassen.

Beitrag von chatta 18.02.06 - 13:39 Uhr

warte mal... muss mal grad die Wolldecke aus meinem Mund nehmen, da kommt nämlich die Fusseligkeit her... pluah... schon besser ;-)

Stand der Dinge:

Farbe: knallrosa

Menge: fast nicht erwähnenswert

Schmerzen: nicht vorhanden

Laune: absinkend

Ich hátte ja mal sooo gerne einen Zyklus, der nicht mit PMS und iregnwelchen Neuerrungenschaften einhergeht, am NMT von Mens keine Spur, ich will doch auch mal testen!!! Meine 4 Tests, die ich hier rumfliegen habe, laufen doch auch irgendwann mal ab und wollen schliesslich nicht ungenutzt ihr sowieso zu kurzes Leben lassen...

Und Du bist überfällig oder wie verstehe ich das? Eieieieieiei... da muss ich mir doch gleich einen Vermerk in der hibbeligen Liste machen :-p

LG
cha #liebe

Beitrag von huppala 18.02.06 - 12:26 Uhr

Und damit du auch die nächsten 9 Monate keine Langeweile bekommst, hat sich Dein Körper einfach mal gesagt "ich bin jetzt schwanger" Chatta braucht was zu tun.

viel Glück

Beitrag von chatta 18.02.06 - 13:42 Uhr

Ja, man hat ja sonst nix zu tun... aber mal im Ernst: als Entertainer ist mir dann Robbie doch lieber *ablenkunggefundenhab*

LG
cha

Beitrag von princessofpower28 18.02.06 - 15:10 Uhr

Huhu liebe Chatta.....#blume

Ähm jaaaaa...ich würde mal saaaagen......
das sieht mal richtig gut aber mal sooo richtig gut !!!!#freu
SB sollen ja schon öfter vorkommen am NMT statt einer regulären Mensblutung und verheißen oftmals#schwanger !!!!
Also das du noch nicht getestet hast....Hochachtung !!!;-) Naja aber ist schon richtig warte noch zwei Tage und teste dann...falls deine SB nicht ein Vorbote von deiner Tante Mens sind.
Hach ja, dat is echt manchmal nicht einfach...#augen#augen#augen#schock#schock

Ich wünsche dir jedenfalls viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


Liebe Grüße
Princess of Power#stern...die am Wochende ihren ES erwartet...#schwitz#schwitz#huepf#huepf