Bin unglücklich!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnullerfee 18.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo !
Mein schatz und ich haben uns gestern ein raum angesehen den wir mieten wollen,für die hochtzeitsfeier,denn haben wir uns gemietet bin aber nicht so zu frieden mann müste ganz schön draus was machen schmücken und so,das einzige positive ist der raum ist gleich gegenüber von uns ,ist nicht so weit weg!Und dann ist das problem wir bekommen denn schlüßel erst am den tag wo wir heiraten,wir sollen ein tag vorher anrufen ,er will klären das wir den raum vieleicht doch ein tag vorher bekommen,damit wir alles umstellen können!Irgendwie passt es mir nicht ,wir wollen jetzt nächste woche los um zu schauen ob noch andere räume in der nähe sind,mußen uns aber beielen da wir 2wochen eine frist haben das geld wieder zu bekommen für denn raum !so viel können wir auch nicht ausgeben da wir schon ca 1000 euro für mein hochtzeitskleid+für unsere kinder kleider+denn anzug von mein mann ausgegeben haben ,bin so unglücklich und hoffe das es alles positiv wird,sorry wollte ich mal los werden lg schnullerfee#schmoll

Beitrag von jacqi 18.02.06 - 13:39 Uhr

das ist natürlich blöd, man möchte schon zeit haben zum schmücken und das nicht am tage seiner trauung erst tun.

schaut euch nach was anderem um!

wir werden auch einen kleine turnhalle mieten, die wollen nur 50€ und schmücken können wir auch in ruhe.

ihr werdet schon was passendes finden :-)

viel glück dabei und toi,toi daumendrück

jacqi

Beitrag von harleymaus 18.02.06 - 21:17 Uhr

Hallo:-)

Wann wollt Ihr denn heiraten??

Habt Ihr vielleicht einen Garten oder bzw Grundstück??

Wir haben letztes Jahr im August geheiratet und haben die Hochzeitsfeier bei uns im Garten gemacht. Haben uns von unserer Feuerwehr ein großes Zelt geliehen, von unserem Getränkeshop das Bier, Bierzeltgarnituren, Stehtische und große Sonnenschirme. Ansonsten haben wir auch noch drei Pavillons aufgebaut. Somit war alles abgedeckt, falls es Regnet;-). Und was soll ich sagen, an dem Tag hat es geschüttet wie aus eimern#heul.
Um 14.00 War trauung und da hat es wieder aufgehört. Und es wurde eine super mega tolle Party.#freu

Schau mal auf unsere HP da findest Du etliche Bilder.

http://Jannick05.oyla11.de

Gruß
sabrina

Beitrag von sabine4784 20.02.06 - 08:01 Uhr

hallo

also wir waren auch bis vor kuzen aauf der suche nach einem saal alles nicht so einfach!
da ich auch a bisserl was besonderes wollte!
wir haben dann auch einen super schönen schloßsaal bei uns in der nähe aber das problem 100 leute passen rein wohin mit den restlichen 50 #heul:-[
also haben wir uns nach was anderen umgeschaut
und sind nun bei uns in der dorfwirtschaft da wollte ich nie hin! aber wir werden daraus schon was machen meinte unser florist guter freund!
wir können schon einen tag eher in den saal deko usw
tischkarten tische stellen usw. das solltest du auf alle fälle auch einen tag eher machen ich denke am hochzeitstag selber hat man für so was keine zeit!
und oft ist es so das was einen am anfang nicht gefällt wird es doch super auf das hoffe ich#freu


viel glück

sabine