Schnuller!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danny_77 18.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo liebe Mamas,

benutzt Ihr eigentlich immer die gleiche Sorte und Form für Eure Kids?

Liebe grüße Danny&Marcello

Beitrag von porterhouse 18.02.06 - 11:50 Uhr

Mache es so, wie die Kleine sich sichtlich am wohlsten fühlt. Lilly hat Schnuller der Größe 1 und 2, aber alle aus Latex und alle von NUK. Damit kommt sie gut zurecht und das ist die Hauptsache.
porterhouse

Beitrag von mbs2306 18.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo Danny,

Klara´s 1. Schnuller im KH war einer von NUK, dabei sind wir eigentlich auch geblieben.

Versuche mir Avent & Mam sind gescheiter - Klara mag sie nicht.

Aber wir bleiben bei Gr. 1 !!!


LG

Birgit & Klara #baby *21.06.05

Beitrag von danny_77 18.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo Birgit,

aus was für einem Grund sind die gescheiter?

LG Danny & Marcello

Beitrag von mbs2306 18.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo Danny,

ich glaube ihr gefällt die Form nicht. Die NUK Schnuller sind ja schon kiefergerecht vorgeformt.


Birgit & Klara

Beitrag von aemilia 18.02.06 - 16:08 Uhr

hi danny,
hab am anfang alle verschiedenen formen und meterialien getestet... frida mochte aber nur die von nuk, erst nur latex dann auch silikon. aber erst nachdem sie 4 monate alt war, vorher garkeine...
aber als sie knappe 5 monate alt war hat das plastikteil von denen ihr so doll in die backen gedrückt... sah ganz gemein aus, wenn sie ihn dann ausgespuckt hat. da hab ich dann ihr die silikon von avent angeboten und sie hat sie genommen (war allerdings zu dem zeitpunkt in südamerika, wos nur die beiden sorten gab...), jetzt hab ich nur noch die (größe 6-18 monate, ist aber nicht so gross wie z.b.gr2 von nuk).
lg, emilia