BABYBAUCHVERGLEICH (VK) 32. Ssw ! ! !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von entichen 18.02.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich bin neu im Forum und hab schon viel von euch gelesen.

Hab jetzt ein Bauchbild (32. Ssw) in meine VK gestellt. Mein Bauchumfang ist jetzt 97 cm.

Das Babybild ist von der Feindiagnostik in der 22. Ssw-der Kleine macht deutlich "Gib mir fünf"#freu

Wie siehts bei euch aus? Wie groß sind eure Bäuche jetzt und wie gehts euch?

Liebe Grüße und schöne und entspannte Schwangerschaften euch allen

entichen (nur noch 60 Tage schwanger ;-))

Beitrag von lonedies 18.02.06 - 11:56 Uhr

Hi,

wenn du mal schaun magst. Hab ein Bauchbild aus 33+4 in der VK. Bauchumfang liegt aktuell bei 101 cm. #freu Na mal sehn, was da noch so auf uns zukommt.

Wünsch dir alles #liebe

Loni + Höhli 33+6

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.02.06 - 12:01 Uhr

Hi entichen,

mein Bauchumfang liegt ganz aktuell bei: 113,5cm in der 31.SSW

Ist zwar schon mein 3.Kind aber in der SSW das absolute Höchstmaß!!! Den Umfang hatte ich bei den anderen SS erst gegen die 38.SSW gehabt. Mal sehn wo ich diesmal ende#gruebel

Bild ist in meiner Visitenkarte

LG KiKi und Lainie Melia ELin SSW 30+3

Beitrag von entichen 18.02.06 - 12:04 Uhr

Wow,

das ist ja ein Riesenbauch. Der ist so schön rund. Du hast gar keine Schwangerschaftsstreifen, oder? Tust du was dagegen oder ist das naturgegeben?

entichen

Beitrag von tagesmutti.kiki 18.02.06 - 12:10 Uhr

Hi,

Riesenbauch ist ein wirklich guter Begriff für die Kugel;-)

Schwangerschaftsstreifen habe ich auch und nicht mal wenig:

http://www.tagesmutti-kiki.de/Bauchbild_SSW_285_Umfang_111cm_mini.JPG

aber sie stören mich nicht. Sie erzählen mir eine Geschichte zu den SS!!

Ab und zu creme ich zwar meinen bauch mal ein aber nur wenn die Haut sehr spannt oder mal juckt.

Nach der Geburt sieht man die Streifen auch kaum. Sie verblassen sehr schnell und wenn man sich im Sommer in die Sonne legt und ein wenig gebräunt ist sieht die keine Sau.

LG KiKi und Lainie

Beitrag von ilva_aruna 18.02.06 - 12:32 Uhr

mein bild ist aus der 34.ssw. um die 32.ssw dürfte ich ungefähr den gleichen umfang gehabt haben wie du. nun bin ich in der 37.ssw und habe so um die 105cm :-D (und das gefühl bald zu platzen)

lg, ilva

Beitrag von entichen 18.02.06 - 12:40 Uhr

Das Gefühl zu platzen kenn ich.

Ich hab zwar noch ein paar Wochen vor mir, aber bei jedem Zentimeter mehr Bauchumfang frag ich mich, wo der hergekommen ist.

Ich denk immer: "Der kann doch gar nicht mehr größer werden!" - und er kann doch!!!

Noch eine schöne Restschwangerschaft... und viel Glück für die Geburt

entichen