Mein Zyklusblatt..bitte mal begutachten ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 18.02.06 - 11:48 Uhr

Hi,

kann mal jemand meine Kurve beurteilen....#danke

ich finde sie bis jetzt noch recht vielversprechend....oder??.....

Ist meine Erste #schwitz

LG
Doreen


Ich glaube, wenn das so weiter geht, werde ich wohl noch die nervigste Person in diesem Forum....#hicks..
...ich mit meinen 100...Fragen..

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73463&user_id=592808

Beitrag von maximil 18.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo Du,

also bis jetzt sieht sie ja super aus #freu, aber leider ist halt auch noch alles offen.

Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Christine+Maximilian(2)+#sternchen im Herzen

Beitrag von gewitterhexchen 18.02.06 - 11:57 Uhr

Hu hu

Die schaut wirklich gut aus, leider hilft wirklich nur gedulden. Nervig??? Ach je, da hättest du mich anfangs erleben sollen. Das war nervig ;-).
Also frag so viel und so oft du willst.

Beitrag von sweetlotti 18.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo Doreen,

deine Kurve sieht bis jetzt richtig chic aus. Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt! #huepf
Wie bei alles hilft nur abwarten und weitermessen #schmoll.

Aber meine Daumen sind gedrückt! #pro

Ausserdem ist es bei der ersten Kurve ganz normal, dass man so hibbelig ist. Das lässt mit der Zeit nach.
Ich messe nun seit dem Oktober´04 und seitdem erlebe ich immer neue Überraschungen, die mein Körper für mich parat hält :-p Aber man stumpft mit der Zeit ein wenig ab... #gruebel

Melde dich ruhig, wenn du was auf dem Herzen hast! Dafür sind wir schliesslich alle hier! #liebdrueck

Lieben Gruss!


Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)