doch noch kein baby:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini83 18.02.06 - 11:50 Uhr

halli hallo zusammen;-)
ich habe den test gemacht NEGATIV #schmoll
ich habe auch jetzt noch bauch schmerzen und ein zihen,übel is mir auch immer noch,mein kreuz tut mir auch immer noch schmerzen,komisch#kratz
bin aber nicht entteuscht,jeder monat ist ein neuer monat,das wird schon noch klappen;-)
hatte schon 5 mal die mens seit ich die pille nicht mer neme,das einzige was es mich tut is nerver aber easy.
:-(:-(:-(
an alle andern die auch üben,geduld geduld#liebe

liebe grüsse bini#stern#stern:-D:-D

Beitrag von marzipankartoffel 18.02.06 - 11:57 Uhr

Hey,hey...:-)

nun mal nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.;-)
Ist denn die olle Mens schon da??
Nee...oder???

Hast Du heute NMT??

Solange die Pest noch nicht da ist,ist doch noch alles offen....



Viel #klee und
LG
Doreen

Beitrag von bini83 18.02.06 - 12:03 Uhr

#freu# hallo meine liebe,nein meine mes sollt erst um den 2 märz kommen,ich hatte sie erst am 1 feb,nur eben so kommich mit schmirblutung 3tge und dan 3 normal,allso normal,nicht so stark wie sonst,kapier langsam nich mehr was mein körper macht#kratz#kratz

grüsse bini#liebe#stern#stern
#heul#heul

Beitrag von huppala 18.02.06 - 12:11 Uhr

Häääääääääääääää? #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Wenn Du erst am 02.03. NMT muss der Test doch negativ sein.

Versteh ich nicht???????????#gruebel#gruebel#gruebel

Beitrag von bini83 18.02.06 - 12:21 Uhr

halli hallo,das war er ja auch#schmoll
grüsse bini:-)

Beitrag von sunda 18.02.06 - 13:20 Uhr

Einige Frauen bekommen ja so eine abgeschwächte Mens trotz SS. So wie ich das verstanden habe, dachte sie aufgrund vieler SS beschwerden, dass das eventuell auch bei ihr so sein könnte - also dass sie eigentlich ss ist und die Mens trotzdem kam.

Beitrag von christi81 18.02.06 - 14:36 Uhr

Hallo erstmal!

Hab grad gelesen, dass du auch aus der Schweiz kommst, 4312 ist das Kaiseraugst??
Hmm... und das mit dem schwanger werden, das geht glaube ich, jedem dem es nicht so schnell klappt an die Nerven #augen. Es ist aber auch nicht einfach #cool zu bleiben, wenn der Wunsch so gross ist ein #baby zu bekommen.

LG christine

Beitrag von bini83 18.02.06 - 15:21 Uhr

#freu ja genau bin aus der schwiz,bei rheinfelden komm ich her;-)danke für die netten worte,das klapt auch irgend wan mal easy#cool

grüsse bini#stern#stern#freu#freu

Beitrag von christi81 18.02.06 - 16:19 Uhr

Halloo zum 2.

Ich bin eben in Rheinfelden aufgewachsen #freu , hihi...
würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben können... hmm... wir werden schon bald schwanger, daran dürfen wir nicht zweifeln ;-).

hoffentlich bis bald wiedereinmal

LG christine