Seit Tagen sehr gute Verdauung (Durchfall) +++ Anzeichen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iddel 18.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich habe seit Tagen sehr gute Verdauung #hicks, um nicht zu sagen Durchfall mit Blähungen, Magenproblemen, Kreislauf spinnt usw.

Können das manchmal Anzeichen sein, dass es bald losgeht ?? #kratz

Mein Bauch wird auch sehr sehr oft hart, aber nicht schmerzhaft. Mumu war fingerdurchlässig und Gebärmutterhals 1/3. Ist meine 3.SSW, hatt ja schon die Hoffnung, dass es bald kommt...

LG Kerstin & #baby Lilly 38.SSW