Hämorrhoiden!!!! Wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaltesherz666 18.02.06 - 11:55 Uhr

Hallo hat jemand von euch auch ein Problem mit offenen Hämorrhoiden??? Und was macht ihr dagegen??? Ich danke schon mal im vorraus!!!!!

Franzi

Beitrag von lonedies 18.02.06 - 12:19 Uhr

Hallo,

hast du das deinem FA schon berichtet? Vielleicht kann er dir eine in der SS verträgliche Hämorrhoiden-Salbe empfehlen / verschreiben? Wichtig bei H. ist aber vor allem, dass man Verstopfungen vorbeugt, denn durch das starke Pressen beim Stuhlgang wirds nur noch schlimmer.

LG und gute Besserung Loni + Höhli 34.SSW

Beitrag von anjstr 18.02.06 - 17:01 Uhr

Hallo Franzi,

aua!!!! Baden hilft ganz gut, finde ich. Am besten direkt nach dem Gang auf die Toilette.

Gruß

anjstr