morgen nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 18.02.06 - 12:19 Uhr

wer hibbelt mit,habt ihr anzeichen? ich habe brustschmerzenkribbeln,heute morgen keine übelkeit wie die letzten paar tage,dafür hatte ich grade mensschmerzen,sind aber wieder weg,hoffe die kommt nicht ,drücke allen,die daumen,die auch morgen nmt haben#liebdrueck#pro#pro#schwitz

Beitrag von mini_elfe 18.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo sibby!

hab auch morgen nmt und bin schon ganz furchtbar am hibbeln!! Bilde mir bestimmt schon seit 2 Wochen die wildestesten Anzeichen ein oder ist es gar keine Einbildung??
Hatte auch böse Übelkeit die letzten paar Tage, aber nie nur morgens oder abends, sondern ganz willkürlich über den Tag verteilt. Seltsam. Hatte allerdings auch nicht meine üblichen Mens - Anzeichen wie Krämpfe, Gereiztheit usw.
Mal abwarten; wünsche dir auf jeden Fall das es geklappt hat und du bloß keine Mens bekommst!!!!!!! ;-)

Liebe Grüsse
Bettina#freu#freu

Beitrag von sweetzitrone 18.02.06 - 12:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67775&user_id=591745

hey schau mal hier.....habe aber mein ES laut Persona schon am 29.01. und am 30.01.06 gehabt. Vielleicht bin ich ja schön übern NMT, vielleicht aber auch nicht #gruebel. Am 07.02 hat mein FA ein 2. Follikel entdeckt und wir sollten am 09.02. nochmal #sex haben ;-)

Na dann wollen wir mal abwarten und die #pro drücken

Wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiel #klee