Namen für Westernpferd???

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von liablo 18.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo,

kennt hier jemand einen schönen Namen für ein Westernpferd?

LG

Liane

Beitrag von luckymouse23 18.02.06 - 12:28 Uhr

Hallo

ich persönlich finde "Sisco" einfach schön...ist es ne Stute oder ein Hengst/Wallach???

LG Steffi (die auch endlich mal wieder Western reiten gehen will #schmoll )

Beitrag von liablo 18.02.06 - 12:30 Uhr

Es ist ein Wallach.

Beitrag von luckymouse23 18.02.06 - 13:14 Uhr

hast du vielleicht ein bild von ihm?? oder beschreib doch mal wie er ausschaut (Farbe, Zeichnung, Fesseln usw) welche Rasse ist er denn??

Steffi

Beitrag von liablo 18.02.06 - 20:34 Uhr

Es ist ein Appaloosa (Kohlfuchs) mit einem weißen Hinterteil.
Habe ihm Auftrag meiner Schwester hier im Forum nachgefragt. Sie hat ihn sich gekauft.

Beitrag von ranger 18.02.06 - 16:03 Uhr

Hallo wie währe es mit Suncho,Sunny Boy,Winny,Sultan das sind so die Namen von meinen Bekanntschaften. mein Favorit ist allerdings " Pascha". Meiner heißt aber Bommel, paßt aber auch zu Ihm. Er ist ein Kaltblutmischling. Viel Spaß noch bei der Taufe;-)

viele Grüße Doris

Beitrag von hunaro 18.02.06 - 21:32 Uhr

Hi Doris !

Hast du mal ein Bild von deinem Dicken?
Bin doch so ein alter Kalti-Fan und mag die Dicken zu gerne sehen.;-)

Grüßchen, Ute

Beitrag von hunaro 18.02.06 - 19:26 Uhr

Meine Favoriten:

Jackson
Laramie (Larry)
Maverik
Lajos
Alex (englisch gesprochen)
Josh
Marcus
D.J.
Falco
Gulliver
Fernando
Calimero
MacAlister
Maddox


Ich mag englisch/amerikanische Namen für Pferde.#huepf

Hat das Pferd denn keinen Namen, oder gefällt der dir nur nicht?

Beitrag von liablo 18.02.06 - 20:35 Uhr

Hallo,

doch, er hat einen Namen. Nur kein besonders schönen. Habe hier im Auftrag meiner Schwester im Forum mal nachgefragt. Sie ist dringend auf der Suche nach einem anderen Namen.

Beitrag von shiva1802 19.02.06 - 08:17 Uhr

Hidalgo;-)

Beitrag von liablo 19.02.06 - 08:29 Uhr

Du wirst es nicht glauben, aber diesen Namen hatten wir auch schon in Betracht gezogen.

Beitrag von shiva1802 19.02.06 - 13:10 Uhr

Ich weiß doch was gut ist;-)

Beitrag von dani001234 19.02.06 - 11:01 Uhr

wie wär`s mit JOLLY JUMPER??!!:-)

Beitrag von tennimaus 19.02.06 - 11:11 Uhr

Wie waere es mit

DANCER


Beitrag von smash79 20.02.06 - 11:59 Uhr

Muss normalerweise der Name eines Wallachs nicht immer mit dem Anfangsbuchstaben des Vaters und bei einer Stute der Mutter beginnen? #gruebel

Naja, wie auch immer, hier meine Vavoriten:

Nico
Cherry
Sancho
Diego
Ringo
Rocco
Nero
Pablo
Ascan

Vielleicht ist ja was für Dich dabei ;-)