Silberhochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweetzitrone 18.02.06 - 12:37 Uhr

Hallo,
habt ihr Ideen, Gedichte, Spiele, Geschenke, Links oder Erfahrungen zur Silberhochzeit? Meine Eltern haben zwar erst im Oktober, würde mir aber gerne vorher ein paar Anregungen holen.
#Danke schonmal und LG

Beitrag von lucykind81 18.02.06 - 13:22 Uhr

hallo,

meine eltern hatten am 16.01.06.
Wir hatten eine Zeitung gemacht.#freu
Vorher hatten wir noch ein spiel gemacht,wir hatten ein Paket fertig gemacht,dort drin waren 2 Fotoalben von meinen Eltern (brauchten wir ja für die Zeitung) und ein paar kümmerlinge hatten wir mit rein gepackt.
Das Spiel fundest du hier das heist das Paketspiel:
http://www.partymusik-nrw.de/hochzeitsspiele.htm?OpenDocument#spiel_schluessel

Dann hatten wir ein Wc gekauft und mit Schokopudding voll gefüllt,und darin waren dann 20 schnipsel die meine Eltern raus suchen sollten (naürlich mit der Hand).Dannach mußten sie dann die schnipsel zusammenlegen(ein Puzzel).Und das dann laut vorlesen.Es war dann ein Gutschein.

Wenn du ein paar seiten suchst dann guckst du hier:
http://www.online-hochzeitszeitung.de/

www.festpark.de

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.#schwitz

Beitrag von sweetzitrone 18.02.06 - 13:27 Uhr

hey danke für deine Tips.

Das Paketspiel kenne ich :-) Wir haben letztes Jahr geheiratet, wo meine Eltern das Paketspiel mit uns gemacht haben ;-) Werd mal ein bischen stöbern

Beitrag von jacqi 18.02.06 - 13:33 Uhr

in der email das word dokument ist nicht vollständig, aber das ganze steht nochmal in der pdf datei.

lg jacqi

Beitrag von jacqi 18.02.06 - 13:12 Uhr

ich schich dir mal was per email!

lg jacqi

Beitrag von jacqi 18.02.06 - 13:13 Uhr

brauch mal deine mail adresse über vk gehts ja net ;-)

lg jacqi

Beitrag von sweetzitrone 18.02.06 - 13:25 Uhr

Sonja1103@gmx.de

Danke schonmal

Beitrag von jacqi 18.02.06 - 13:30 Uhr

habe es eben verschickt :-)

lg jacqi

Beitrag von sweetzitrone 18.02.06 - 13:47 Uhr

vielen dank :-)

übrigens tolle homepage die ihr habt ;-)

Beitrag von caroof 19.02.06 - 19:48 Uhr

Also meine Schwiegereltern hatten vorletztes Jahr Silberhochzeit und haben gefeiert wir haben ihnen ein Album gestaltet mit Bildern von ihrer Hochzeit bis jetzt und dann haben wir online so eine Zahl bestellt die man anzünden konnte so eine 25 natürlich diese war zeimlich teuer 120 euro für 2 minuten aber das ist echt der hammer voll die coole überraschung.
Meine Eltern haben dieses Jahr Silberhochzeit muss mir auch noch was überlegen da die wahrscheinlich nicht feiern und evtl. imUrlaub sind.

Schau mal im Internet

http://www.weddix.de/web66/shop/product_list.jsp;jsessionid=OOKMBLJCIAKG?catalogOID=513517

http://www.feuerwerk.info/

LG Caro;-)