Hilfeeeeee Traumbärchen Musik Mobile Fisher Price...... Bitte Lesen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von swinni 18.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo,

ich habe mal ne Frage zu dem Traumbärchen Musik Mobile Fisher Price vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe es eben an das Babybettchen gemacht, es sollen ja Lichter an die Decke strahlen, aber leider strahlt kein Licht an die Decke. Muss ich da noch extra einen Knopf drücken????? Das wäre ja wohl en Ding wenn es kaputt wäre. Wäre für eure Antworten dankbar.........

Gruss Heike

Beitrag von kim_laura 18.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo Heike,

Ja, kann man einstellen, ob Musik ohne Licht oder nur Licht ohne Musik... drück da halt mal nen bißchen drauf rum, am besten den Knopf mit der Glühbirne ;-)
Außerdem finde ich, das es im Zimmer schon ganz schön dunkel sein muss, damit man die Lichter an der Decke sieht, ist jedenfalls bei uns so. Muss die Rollos runter lassen, weil sonst ne Straßenlaterne rein leuchtet.

Beitrag von happy20 18.02.06 - 13:12 Uhr

Hallo,

an dem Teil ist ein extra Knopf der gedrückt werden muss, damit das Licht an ist. Wie meine Vorrednerin schon sagt, es muss verdammt dunkel sein um das zu sehen. Wir haben das Bettchen unter die Schräge gestellt so sieht man es besser an der Decke.

Lieben Gruß
Happy

Beitrag von deluxe26 18.02.06 - 13:14 Uhr

Ist doch alles beschriftet #kratz
Der erste Knopf, in leichter Blumenform, der ist für´s Licht.

Beitrag von swinni 18.02.06 - 13:18 Uhr

Hallo,

dankeeeeeeeee für die Infos, habe es gerade getestet, leider leuchtet immer noch nix. Denke mal es ist defekt, tja das hat man davon wenn man sowas gebraucht kauft..........:-(:-(

Gruss Heike

Beitrag von najac 18.02.06 - 15:16 Uhr

Hi,
also meinb funktioniert noch. Hunderprozentig. Leider fehlt nur die Fernbedienung und die Halterung um es am Bett fetzumachen. Kosten 10 Euro plus Porto. Interesse?
Porto wären 4 Euro versichert über Hermes.

lg Nathalie

Beitrag von kessy16 18.02.06 - 17:48 Uhr

Vielleicht ist auch nur die Birne hinüber #aha ????

Aufschrauben und nachsehen.

LG

Kerstin