Habe temperatur!Brauche mal euren rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8woche 18.02.06 - 12:46 Uhr

Hallo,
bin seit einiger zeit öfter mal krank.War aber alles ohne fiber,doch jetzt liegen meine 3männer schon mit sehr hohem fiber im bett,durch einen schlimmen grippe virus.Ähnlich wie Lungenentzündung.HAbe gehofft käme irgent wie drumherum,wenigstens keine temperatur oder fiber,aber jetzt gehts doch los...WAs passiert den wenn ich noch mehr fiber bekomme.Oder gar 40 wie meine 3 ...Die bekommen schon antibiotika dagegen,aber ich darf ja nix neheme.Bitte helft mir weiter.
Vielen lieben dank....

Jessica mit Babygirl Mia soipe inside 21+6ssw.

Beitrag von 54321 18.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo!
Habe jetzt schon mehrmals deine Fragen hier gelesen - es scheint euch ja immer schlimmer statt besser zu gehen - Du Arme!

Meine Empfehlung wäre: Geh zum Arzt! Der wird dir dann acuh sagen, was Du dagegen tun kannst - bezgl. Medikamenten etc.
Ist es wirklich so schlimm wird und Du müsstest ins Krankenhaus und dein Mann immer noch nciht wieder gesund ist und sich also nicht um eure Kinder kümmern kann, dann würe ich mal überlegen, wo ihr irgendwoher Hilfe bekommen könnt...

Andererseits finde ich es ganz erstaunlich, dass Dir bei kranken KIndern und krankem Mann und selber krank immer noch so viel Zeit bleibt, hier regelmäßig zu posten...
#kratz

Vielleciht solltest Du dich stattdessen einfach mal ins Bett legen, vorher Vitamine (Obst etc.) kaufen gehen und dann ruhen und kurieren.

Niochts für ungut und Euch allen gute Besserung!
Sabine

Beitrag von 8woche 18.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo,
Ja das were natührlich das beste sich in bettchen zu legen aber ich habe da irgent wie keine ruhe für.HAbe solche hummeln im hintern,und kann mich net hinlegen.Sitze dann mal kurz und schon wieder mache ich irgent etwas!Es ist seit 5wochen wie verhext hier.Erst nen dicken magen darm virus.Den haben wir dann überstanden,und nun schon wieder alle bett reif.Nur einer muss sich ja dann noch um die familie kümmer und da männer ja bekantlicherweise mämmen sind,bleibts dann doch an mir hängen.Mein kleiner ist seit gstern aus der kinderklinik wieder zu hause.Er bekommt jetzt wie der große noch antibiotika,denen gehts sowiet gut sie liegen öfters mal,aber ich kann mich einfach nicht lange hinlegen,weil dann wieder irgnt etwas los ist.Naja so ists halt wenn mann schon 2kiddis hat und der ältere seit kurzen in den kiga geht.Der bringt bestimmt noch öfters sowas mit.Stöööhn***

Aber danke für deinen rat!!
Ist fiber den gefährlich fürs baby?

Lg jessica

Beitrag von 54321 18.02.06 - 13:18 Uhr

Das weiß ich leider nicht.
Habe gerade mal in 2 verschiedenen SS-Büchern nachgeschaut und dort auch ncihts dazu gefunden.

Ruf am besten deinen Arzt (oder auch den Notdienst) an oder frag in einer Apotheke nach, die wissen sicher Bescheid und Du bist beruhigt.

LG Sabine

Beitrag von ck160181 18.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo Jessica!

Du Arme, ich kann richtig mitfühlen, habe zur Zeit auch eine starke Erkältung, allerdings ohne Fieber.
Mein Arzt meint, das Fieber für das Ungeborene sehr schädlich sein kann und dass ich sofort wieder zum Arzt muß, falls ich Fieber bekommen würde.
Ich würde dir raten schnell zum Arzt zu gehen, es geht schließlich nicht nur um deine Gesundheit.

Gruß Conny (SSW 24+6)