3 Test's leichht Posi aber frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von irisk18 18.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo ich hatte vorgestern gestern und heute einen leicht Posi Test habe auch anzeichen!
Jetzt zu meiner frage habe keine Blutung aber so geblichen schleim!
Ist das normal?
Lg Iris

Beitrag von mama_1987 18.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo .. erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #fest

ja klar das ist völlig normal ;-) wenn du trotzdem angst hast geh lieber zum FA .


lg

Alexandra + Nico (2.1.06)#huepf

Beitrag von irisk18 18.02.06 - 13:02 Uhr

Danke!
Ja gehe sofort nächste Woche zum Fa!
Danke!
Lg Iris

Beitrag von 2kind 18.02.06 - 14:15 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur SS. War das so schnell geplant, dass ihr das nächste direkt bekommt??

Beitrag von 2kind 18.02.06 - 14:15 Uhr

Verzeihung, habe mich gerade vertan.