@holoo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haifischli 18.02.06 - 13:02 Uhr

hi du:-)

kennen wir uns?;-)
kann mich nicht wirklich so dran erinneren sorry:-(

naja halb so wild dass ich noch da bin ich meine nehme zwar 3jahre bald keine pille mehr(märz03)aber hatte ja auch bis feb05 keinen zyklus erst wo ich abgenommen habe und möpf genommen habe siehe da es kam ein zyklus der ja 34-38zt nun ist 1x hatte ich leider einen 48zt:-(aber naja halb so wild!!!
wie lange übt ihr schon?
also richtig üben tun wir ja erst seit feb05,aber da hatten wir auch erst ein paar chancen!!!
aber wie du sagst das baby kommt schon noch

wünsche dir auch alles glück dieser welt;-)

LG