zucken im bauch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia171186 18.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Habe seit ca ner Woche so n leichtes Zucken im Bauch, also fühlt sich an wie Muskelzucken, und immer wieder an ner andren Stelle (jedoch unterhalb des Bauchnabels)

Kann es sein das das mein Baby ist??
Also ich denke mal, das es mein Krümel ist, bin mir aber nicht ganz sicher, weil es ja meine erste #schwanger ist...bin jetzt bei 15+4

#danke im Vorraus!
LG
Claudia +#baby boy (16.ssw)

Beitrag von mamakind 18.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo selber bald Kugelbauch!

#liebelichen Glückwunsch. Das Zucken #huepf ist dein#ei und möchte, dass du immer umher läufst, damit es immer schön geschaukelt wird.

Also, ständig laufen mußt du nicht, aber es ist dein Kind und hat dir Hallo gesagt.

Freu dich!!!#freu#freu#freu

LG Simone mit #babyLeonie (16Mon) und#ei 22. SSW

Beitrag von puhschrein 18.02.06 - 13:16 Uhr

hallo claudia

ich habe das auch seit paar tagen und es ist mein baby. ich war mir in der ersten schwangerschaft auch ziemlich unsicher aber jetzt merkt man es sofort.

bei dir ist es allerdings schon bisschen früh, bin jetzt in der 19.ssw und merke es halt erst seit paar tagen.

aber ist bei jeder frau eben anders.

wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit und freu dich wenn du dein baby spürst :-)

liebe grüße

lisa mit leon (2 jahre) und #baby inside 19.ssw

Beitrag von lonedies 18.02.06 - 13:41 Uhr

Hi,

das wird wohl dein Baby sein, das sich bei dir meldet. ;-)

Bei mir war es auch so ein Zucken, allerdings erst in der 19.SSW.

LG Loni + Höhli 34.SSW

Beitrag von elle78 18.02.06 - 18:17 Uhr

Oh, wie toll!!!!!!!!!!
Ich habe vor ca. 2 Stunden das erste Zucken gemerkt und dachte, das wird doch wohl nicht....?!?!?!

Ist ja irre!
Bin allerdings erst in der 14. SSW, komisch.

Schöne Grüße an alle "Zuckenden"....

Elle + #stern