Hurra, ein Baby ist unterwegs....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kasia4 18.02.06 - 13:19 Uhr

hallo,
ihr lieben,
hab grad erfahren, das bei meiner Freundin das Dritte Baby unterwegs ist.
Nun wollt ich gern etwas ganz besonderes machen, aus diesem frohen Anlass. Etwas was man in Erinnerung behält.
Vielleicht kann mir jemand hier einen Tip geben. Hab keine genaue Vorstellung, ist ja auch noch massig Zeit bis es kommt(im August), aber da ich sehr lange für manche Sachen brauche, will ich mich früh ans Werk machen.
Was habt ihr schönes bekommen als euer Kind zu Welt kam? Ich meine nichts gekauftes, vielleicht was selbstgemachtes oder eine schöne Aktion.....
gruss
kasia :-D

Beitrag von grinsemonster 18.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo!
Ich glaube, du machst ihr eine große Freude, wenn du dich als Babysitter für die anderen zwei Kinder anbietest.
Ich weiß ja nicht, wie gut ihr befreundet seid, aber ich dnke, wenn ihr gut miteinander befreundet seid, freut sie sich darüber bestimmt.
Ich war froh, als das zweite unterwegs war, dass von verschiedenen Freunden das Angebot kam, den ersten mal zu hüten.

Grüße

Beitrag von shapeless 18.02.06 - 14:16 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe zwar nur ein Kind aber damit machst du ihr bestimmt eine große Freude.

Beitrag von barbara77 18.02.06 - 14:35 Uhr

Ich habe ne Woche lang von meiner Mutter und meiner Schwester mittags Essen gebracht bekommen für mich und den Großen, das war total super, weil man schlecht zum Kochen kommt!

Liebe Grüße
Barbara

Beitrag von kasia4 18.02.06 - 15:48 Uhr

hi barbara,
sie hat ja noch einen Mann, der Urlaub hat und sich vorerst wohl um das Leibliche Wohl der ganzen Familie kümmern wird. Außerdem einen Sack voll Familie und eine Cousine mit der sie sich top versteht.
Weiss nicht ob es dann das richtige ist, mit dem Kochen.
gruss
kasia :-)