Krieg noch ne Krise

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrytrees 18.02.06 - 13:19 Uhr

Hab letzte Woche schon genervt.

1. Tag der vorletzten Mens 21.12.2005
1. Tag der letzten Mens 17.02.2006

Schwangerschaftstest am Mittwoch und Donnerstag - beide negativ.

Keine Tage in Sicht, keine Anzeichen für nichts.
Ich halt das nicht mehr aus.

Wer kann mir einen Rat geben?

Hibbelgrüße
Cherrytree

#schwitz

Beitrag von marzipankartoffel 18.02.06 - 13:22 Uhr

Hi Kleines,

meinst Du den 17.01.????;-)
Habe am Mittwoch schon mitgefiebert mit Dir..

LG
Doreen

Beitrag von cherrytrees 18.02.06 - 13:24 Uhr

Hallo Doreen

bin schon ganz irre, meine natürlich den 17.01.

Beitrag von marzipankartoffel 18.02.06 - 13:29 Uhr

Was für Tests hast Du denn benutzt???

Da Du ja wie es aussieht einen 28 Tage Zyklus hast, hätte Deine Mens ja schon da sein müssen, am 13.02. falls ich mich jetzt nicht verrechnet habe #schwitz
Also wärst/bist Du NMT+5...hmmm???

Beitrag von cherrytrees 18.02.06 - 13:32 Uhr



So habe ich auch gerechnet. ich warte vielleicht noch bis Montag und geh dann zum FA. Vielleicht sollte ich auch nicht so viel darüber grübeln, dann schlagen mir meine Tage vielleicht noch ein Schnippchen.

Ich danke dir auf alle Fälle für deine liebe Hilfe und melde mich wieder, sobald ich etwas weiß - egal was.

Sei geknuddelt.

Mandy

Beitrag von marzipankartoffel 18.02.06 - 13:36 Uhr

Ab wieviel HCG war denn Dein Test??

Ich weiß von meiner letzten SS, die ja nun schon 7 Jahre zurückliegt, da hatte ich einen Test ab 50 HCG und war NMT +6 und mußte schon 3 mal hinsehen,ob da wirklich ne Linie ist.
Wer weiß ob der bei NMT+5 schon was gezeigt hätte.

Ich würde auch sagen,geh` lieber am Mo zum FA, das ist sicherer und Du machst Dich nicht mehr so fertig mit der Testerei.

Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel#klee

LG
Doreen

Beitrag von cherrytrees 18.02.06 - 13:34 Uhr

hatte ich überlesen.

testa med Frühtest.

Beitrag von gewitterhexchen 18.02.06 - 13:26 Uhr

Uhi da sist jetzt wirklich ein weilchen. wielang sind deine zyklen im schnitt??? wie lang war dein längster???

Beitrag von cherrytrees 18.02.06 - 13:28 Uhr

Meistens so 28 Tage.

Konnte mich immer darauf verlassen.

Beitrag von gewitterhexchen 18.02.06 - 13:45 Uhr

DAnn bist du also bei nmt + 4. Ich würde bis montag warten und dann nochmal testen. Also vier tage ist schon nicht schlecht.

Beitrag von jaro01 18.02.06 - 13:56 Uhr

hallo,

mein erster tag der letzten mens war auch der 17.1 und meine mens ist auch noch nicht da!!!! habe 2 test gemacht beide negativ. so einen langen zyklus hatte ich auch noch nie. wann hast du denn den es gehabt?? meiner hat sich wohl verschoben. hatte ihn glaub ich am 6.02. wie fühlst du dich sonst so?? wär schön von dir zu hören.
lg chris

Beitrag von sohnemann_max 18.02.06 - 14:19 Uhr

Hi Cherrytree,

meine letzte Mens war am 01.01.06...

Klasse oder? Alle 5 Tests waren sowas von negativ, da kann man nicht mal mit der Lupe einen zweiten Strick finden...

Keine Anzeichen von der Mens - einfach gar nix.

Ich denke mal, dass sich mein Körper einen üblen Scherz mit mir erlaubt.

Liebe Grüße
Caro, die nicht mehr wirklich hibbelt

Beitrag von turmalinrubelin 18.02.06 - 14:44 Uhr

Hallo, lassen Sie bei Ihrem FR das Prolaktin kontrollieren. Ist der Wert erhöht kommt es zu einer Zyklusverlängerung. Es kann bis zum Ausbleiben der Periode kommen. Sollte dies zutreffen ist während dieser Zeit die Fruchtbarkeit eingeschränkt. Machen Sie sich bitte aber keine Sorgen! Dagegen gibt es sehr gute Medikamente z.B. das Bromocriptin. Wichtig ist nur, dass es behandelt wird. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Resonanz von Ihnen erhalte. Alles Gute!

Beitrag von cherrytrees 23.02.06 - 07:43 Uhr

Hallo,

die Schwangerschaft wurde festgestellt 5.SSW.

Alles noch sehr früh und mit Vorsicht zu geniessen.

LG Cherrytrees