Suche gute Band im Raum Bremen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gipshund23 18.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo Leute,
ja ja endlich heirate ich am 26.05.06 nach fast 6 Jahren.#liebe Wir haben soweit schon alles unter Dach und Fach. Nur was noch fehlt ist die Musik. Da ich aus Berlin kommen und nach Niedersachsen zugezogen bin, hab ich leider keine Ahnung welche Band man im Raum Bremem empfehlen kann. Habt Ihr einen Vorschlag für mich? #danke
Liebe Grüße

Beitrag von klopfer80 18.02.06 - 17:02 Uhr

Hey,
ich habe hier einen Tip für dich:

#stern www.komboo.de #stern

Ich habe die schon einige Male gehöhrt und die werden auch auf unserer Hochzeit im Mai dieses Jahr spielen.

Die Band kommt aus Raum Worpswede/ OHZ, also nicht ganz so weit von Bremen entfernt.

Musik: von allem etwas, mehr Stimmungs- und gute Laune Lieder

Hoffe dir geholfen zu haben,

Liebe Grüße Sonja #fest

Beitrag von snukki 18.02.06 - 21:10 Uhr

Schau mal hier, vll. ist etwas dabei
http://www.the-flying-condors.de/dj-adressen.html

LG
Snukki

Beitrag von gipshund23 18.02.06 - 23:40 Uhr

Vielen Dank,
werde gleich mal schauen, ob was dabei ist.
Gruß und Gute Nacht.

Beitrag von sarah05 19.02.06 - 19:39 Uhr

Ich habe auch noch eine gute Band.www.newskylineband.de
P.S:Vielleicht könnte ich dir dann helfen,was am Preis zu drehen.Echt eine gute Band.Lg