Immer wieder Schleimabgang 36 + 5 bitte Lesen.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swinni 18.02.06 - 13:24 Uhr

Huhu,

ich habe mal ne Frage, bin heute 36 + 5, und habe seit gestern immer ganz viel Schleim eher zäh (sorry) am Clopapier, ist das normal??????? Kann das der Schleimpropf sein??? Ist das ein Zeichen das es bald losgeht???Mein MM ist ja schon 2 cm offen. Wie ist das bei Euch?????

Gruss Heike

Beitrag von willow19 18.02.06 - 13:28 Uhr

Kann gut sein, dass es bald los geht, wobei das aber auch nicht viel heißen könnte. Bei mir wars auch so, allerdings schon in der 30. SSW und habe dann in der 36+4 SSW entbunden. Die Maus war zum Glück topfit.

Liebe Grüße

Beitrag von amonhen 18.02.06 - 15:10 Uhr

Hallo,

bei mir ging Dienstags durchsichtiger, leicht gelblicher, sehr zäher Schleim ab und Samstags war meine Maus in der 37.Ssw da!

Es könnte also schon der Schleimpfropf sein.

#liebe Grüße Tanja