Ich die Donouts und wer den Kaffee?! (42...)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sylke1980 18.02.06 - 13:24 Uhr

Es ist mal wieder soweit, mein großer Sohn hat sein Mamafreies Wochenende und ich bin mit meinem kleinen Zwerg (14Monate) alleine.
Der Großteil des Freundeskreises muß nunmal leider arbeiten oder wohnt recht weit weg.
Es muß Frauen geben, denen es ähnlich geht.:) Und weil ich keine Lust habe viereckige Augen zu bekommen, warte ich auf einen erlösenden Anruf#bla der mich zum Kaffee#tasse einläd. Um Süßkram mit viel Kalorien kümmere ich mich dann.:)
Liebe Grüße
Sylke 0202/9767022


Kommen übrigens aus Wuppertal.

Beitrag von andra1975 18.02.06 - 19:20 Uhr

Also wenn du mal lust auf unterhaltung hast ich wohn in essen-Burgaltendorf ist nicht so weit weg kommt allerdings darauf an wo du genau wohnst , mein sohn ist auch 14 monate und badet grade mit papa aber mir fällt meistens auch die Decke auf dem kopf !
meld dich einfach mal !


Andra

Beitrag von sylke1980 19.02.06 - 08:15 Uhr

Guten morgen.:)
Essen... war das nichts irgendwo nahe der A52 oder 53...? Müßte echt erst nachschauen, was nicht zwingend ein Problem ist.*lach* Deine VK klingt spannend. Wie seid Ihr auf den Namen von Eurem Zwerg gekommen?

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Sylke

Beitrag von susanna567 18.02.06 - 19:22 Uhr

Schade ....

... ich wohn einfach ein bisschen zu weit weg! Aber sonst wär ich glatt mit Kaffee und Schokolade vorbei gekommen!

Deine Anzeige find ich voll klasse!!!

Schöne Grüße aus dem Pott - ich komm ursprünglich aus Essen

Susanna567

Beitrag von sylke1980 19.02.06 - 08:17 Uhr

Guten morgen!:)
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist Plz.:90 irgendwas bei München.. Schade eigentlich, aber wenn Du mal in der Nähe bist, besteh ich auf die Schokolade!lol

Wünsche Euch nen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Sylke

Beitrag von sunny05 18.02.06 - 20:32 Uhr

Hallo Sylke,
für `nem Kaffee ist es heute leider zu spät. Bin seit dem Nachmittag auch alleine. Mein Mann hat heute Ausgang ;-)
Komme auch aus W-tal, Jan ist 10,5 Monate.
Wenn Du Lust hast kannst Du Dich gerne mal melden. Bin für Kaffee und #bla immer zu haben.
Michaela & Jan

Beitrag von sylke1980 19.02.06 - 08:22 Uhr

Guten morgen,

aus welcher schönen Ecke dieser kaum verregneten Stadt kommt ihr denn?
Unglaublich aber wahr, hatte ja meine Telefonnummer in die Anzeige geschreiben, hat niemand angerufen, ich dachte der Plan wäre toll gewesen.... Aber... nö.:)
So, wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Würd mich freuen von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Sylke