Magen Darm Infekt HHHHIIIILLLLFFFEEE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sile 18.02.06 - 13:25 Uhr


Hallo liebe Mamis,

gestern wurde bei meiner kleinen ein Magen Darm Infekt fest gestellt. Seit drei isst sie mir nicht richtig eigentlich gar nicht und trinken tut sie auch nicht viel. HAbe vom Kia etwas bekommen wegen der Erytrozyten und was gegen durchfall(den sie gott sei dank noch nicht hat). Wer von euc hat erfahrung damit bei einem sechs monate alten Baby? Und wie lange dauert das noch bis es vorbei ist? Mache mir wirklich sorgen das sie mir nicht austrocknet. Mir geht es so schlecht kann gar nicht schlafen. Wenn sie wenigstens was trinken würde


LG silvija u. die kranke Dilara (26.08.05)#heul#liebe

Beitrag von sunflower.1976 18.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo!

Vielleicht hilft es, wenn Du Deiner Tochter in Abständen von 15 Minuten ein paar Löffel voll zu trinken gibst (Wasser, Tee oder Elektrolyt-Lösung).
André hatte zweimal einen Magen-Darm-Infekt. Beim ersten Mal hat er vier Tage lang erbrochen und dann ein paar Tage ein bißchen Durchfall gehabt und beim zweiten Mal hat er eine Nacht erbrochen und zwei Tage leichten Durchfall gehabt. War also unterschiedlich.


Gute Besserung!
LG Silvia

Beitrag von adrijana 18.02.06 - 13:32 Uhr

hallo sile,
mein kleiner andrew hatte das vor ca.3 wochen auch da er sich denn infekt im kh holte.er trinkte nicht iss nicht und nahm sehr schnell ab da er auch wie wasser durchfall hatte#heul
andrew hatte diesen infekt 1 woche und die war die hölle.da mein doc sagte er muss trinken gab im das mit einer spritze danach hat er erbrochen.zwinge deine kleine nicht ich weiss wie du dich fühlst aber mein doc sagt solange er nur milch bekommt habe nichts anderes gegeben hat er flüssigkeit genung.jetzt isst er wieder alles#schwitz und hoffe sein gewicht geht wieder hoch
wäre es soweiter gegangen hätte andrew ins kh gemusst .hoffe es geht schnell vorbei.mein kleiner hat nur geschlafen.
drück dich