Mein Zyklusblatt wer hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gipshund23 18.02.06 - 13:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71013&user_id=562983
Hallo schönen Samstag euch allen,
wer hibbelt mit mir? Laß uns doch zusammen hibbeln. Übe jetzt schon über 1 Jahr. Meine Hormone sind jetzt endlich ok. Aber das 2. SG von meinem Schatzi steht noch aus. Das erste war grotten schlecht. 5. Mio. #schwimmer davon 1. Mio. beweglich. #heul Ich hoffe es klappt auf normalenm Weg. Bis jetzt ist ja noch alles drin.
Liebeb Grüße #liebdrueck

Beitrag von laulau 18.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo,

bin auch schon ganz hibbelig #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69880&user_id=581494

Dein ZB sieht bis jetzt ziemlich gut aus.

Warten wir mal ab.

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von gipshund23 18.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo Laulau,
na dann drück ich uns mal die Daumen. Werde bescheid sagen, wenn ich etwas merke. Mir spannt nur die Brust. Ist aber immerso nach dem ES.
#liebdrueck Gipsy

Beitrag von laulau 18.02.06 - 13:52 Uhr

Ich werd nicht so sehr viel auf irgendwelche Anzeichen achten. Wir üben mittlerweile schon ziemlich lange (10/2004) und manchmal hab ich das Gefühl mein Körper will mich ein wenig verarschen.
Vielleicht steigert man sich da auch einfach so rein, das man glaubt, dass jedes kleinste Irgendwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte ???
Ich glaube es erst, wenn ich einen positiven Test in der Hand haben werde.
Bin so langsam ein wenig genervt.
Muss nächsten Monat nochmal zu meinem Doc, dann sehen wir weiter.
Spermiogramm von meinem Mann war richtig gut und durch das Tempi messen habe ich ja auch gesehen, dass ich meinen ES habe.
Schauen wir mal.
Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von gipshund23 18.02.06 - 23:35 Uhr

Guten Abend,
komme gerade vom Geburtstag. War ganz nett. Vorallem kommt man auf andere Gedanken. Ihr übt ja schon echt lange. Bei mir sind die Hormone ja jetzt auch erst wieder i.O. nach einem Jahr ohne Pille. Wir sind auch in einer Kiwu-Klinik in Behandlung. So wie es aussieht beibt nur künstliche Befruchtung. Mal sehen. Wir wollen jetzt erst mal in aller Ruhe heiraten und dann alles auf uns zu kommen lassen. Vielleicht klappt es ja auch so, obwohl die Chancen ziemlich gering sind. Aber es muß nur ein einziger#schwimmer ankommen.
Gute Nacht und lieben Gruß