Wie Lange Glaubersalz nehmen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kuschel_wuschel17 18.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo,

habe gerade von Glaubersalz gelesen, aber nirgenswo steht dabei wie oft und wie Lange man das genau nehmen soll, da ich das gerne mit Almased nehmen würde, währe ich dankbar für eure Antworten.

Lieben Gruß Kuschel :-)

Beitrag von dasmutti 18.02.06 - 14:24 Uhr

An dem Tag an dem du mit Alma anfangen willst, musst du morgens nur einmal das Salz nehmen. Und dann ca. 4 Std. später den ersten Alma drink. Und das wars dann mit dem Salz.

LG