Wie lange halten eingefrorene Karotten u. Kartoffeln?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von goldie3311 18.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo

Ich habe noch 3 Gläschen selbstgemachte Karotten m. Kartoffeln im Kühlfach gefunden. Sind vielleicht 4 Wochen alt. Kann ich diese noch auftauen und meiner Kleinen geben?

Keine Ahnung wie lange sowas im Kühlfach hält.

Liebe Grüße

Kathrin u. Emily (*11.07.2005)

Beitrag von norma71 18.02.06 - 16:57 Uhr

Hallo Kathrin,
bei -18 Grad halten Kartoffeln und Moehren mindestens 6 Monate.

Viele Gruesse,
Norma