Ergebnis der letzten 2 Nächte....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redqueen23 18.02.06 - 13:46 Uhr

Hallöchen!!!!

Da ich es gestern nicht geschafft habe hier zu schreiben, nutz ich mal sie Chance, wo Fabienne noch ihren Mittagsschlaf macht.
Die letzten 2 Nächte sind dann so abgelaufen, die Nacht von Donnerstag auf Freitag : Fabienne geht um 20 Uhr ins Bett...allerdings war um 4 Uhr die Nacht erstmal wieder vorbei...haben dann bis halb sechs gekämpft, dass sie wieder einschläft...zum Glück hat ihr Tee zum Einschlafen genügt.
Die Nacht von Freitag auf Samstag verlief dagegen sehr gut...sie ist um zwanzig vor neun abends ins Bett und heute morgen um zwanzig vor acht wieder wach geworden.
Wir werden das jetzt mal so beibehalten..und schauen, wie sich die nächsten Nächte so entwickeln.

Neuer Bericht kommt kann am Dienstag, nächste Woche, da ist unsere U5.

#liebe Grüße
aus unserem verregneten Örtchen
Sabrina und #baby Fabienne