DRINGENDE FRAGE gehe jetzt ins krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarabi 18.02.06 - 13:50 Uhr

guck guck ihr lieben

gehe jetzt ins krankenhaus zum notfalldienst, halte es nicht mehr aus mit meinem pilz habe mir zwar vor tagen was in der apotheke geholt (was auch immer geholfen) hat, diesesmal aber nicht...heute ist mein nmt...mal ne frage könnte der fa jetzt schon sehen ob ich schwanger bin? sollte es eben wissen wegen dem medikament...

danke
lg sarabi

Beitrag von arienne41 18.02.06 - 13:56 Uhr

Hallo Sarabi!

Sehen kann man es wohl noch nicht auf dem Ultraschall.
Es kann gut sein das ein Test schon anschlägt.
Ich würde es sagen das die Möglichkeit besteht das du schwanger bist.
Gute Besserung LG Arienne

Beitrag von pathologin34 18.02.06 - 14:29 Uhr

er kann nur eine gut aufgebaute schleimhaut wenn dann sehen :-)

aber sage doch das es möglioch sein kann das du schwanger bist evtl. !!!