6,8 kg. weg ! Es purzelt wie am Schnuerrchen ...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenstrahl71 18.02.06 - 13:53 Uhr

Halli Hallo ,

uiiii , ich habe eine riesen Freude #freu !

6,8 kg. sind nun seit dem 8. Jan 06 gepurzelt , ich habe einen schoenen Bauch , mein Hintern sieht seeeehr gut aus ( meint mein Schatz;-) ) , meine Beine duerfen sich auch wieder sehen lassen !

Ich bin mit mir und der restlichen Welt zufrieden #huepf.

Nun will ich noch 8 oder 9 laestige Kilos verduften lassen , dann ist's gut .

Jedenfalls moechte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken , ihr seid Goldstuecke !!!#liebdrueck#danke

Alles Liebe , Manu

Beitrag von troedi 18.02.06 - 14:41 Uhr

Hallo Manu,

meinen Glückwunsch zu dieser Leistung #freu#liebdrueck

Schön, dass alles so prima klappt. Ich bin stolz auf Dich. Weiter so!!!

Ich werde morgen berichten, ob es mir gelungen ist, die lästigen 300 g bis zum nächsten 10er zu knacken:-p

LG Michaela

Beitrag von jackyhh 18.02.06 - 18:28 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

Da hast du ja schon ein großes Stück geschafft, weiter so :-)

Viele Grüße

Jacky

Beitrag von sparrow1967 18.02.06 - 18:43 Uhr

*diePonponsschwingtundwedeltundhüpftundschreit*#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf YEAH YEAH YEAH...Du bist super!!

Hey...ernsthaft: Klasse!!! Die restlichen Kilos packst Du mit Leichtigkeit! Du bist super motiviert und das ist die beste Voraussetzung!!

Kannst stolz auf Dich sein für deinen Willen und dein Durchhaltevermögen :-)!



lg
sparrow

Beitrag von sonnenstrahl71 18.02.06 - 20:47 Uhr

Hi ihr lieben Urbia Friends ,

was tut mir das Lob gut , wenn ich koennte , ich wuerde noch darin baden ;-).

Ehrlich , bei mir machts einfach zack , und schon habe ich wieder abgenommen , und soooo richtig darauf achten tu' ich momentan auch nicht , aber ich ernaehre mich einfach sehhhhr gesund .

Meine Hose (war erstes Ziel ) passt mir hervorragend nun , ist nun aber "leider" ein bisschen flatterig um den Hintern rum:-p !!!

Ich bin wirklich stolz , und mein Schatz freut sich auch fuer mich und natuerlich auch fuer sich selbst #hicks.

So , nun wird wieder einen doppelten Salto aufs Parkett gelegt und meine Pompons rascheln auch schon gaaanz heftig .....


Ich bin euch wirklich von ganzem Herzen dankbar !!!

Eine dicke Umarmung an euch , Manu

Beitrag von meteora18 19.02.06 - 22:21 Uhr

Hello!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt eine Wahnsinnsleistung!!

Nun meine Frage: Womit hast du das geschafft?

Ich hab in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen, 17 Kilo sind schon runter, mit dem Rest kämpfe ich noch.

Wäre echt lieb wenn du mir antwortest!

#danke


Tamara und #baby Nico 04.04.05

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 00:40 Uhr

Hi Tamara ,

noch mehr Lob , ach tut das guuuut !

3 mal darfst Du raten womit ich das geschafft habe .....

Ich bin auch eine von den Ploeppswotscherinnen !

Wir koennen uns ja ein wenig ueber unsere VK "austauschen " , leider sind wir Girls hier nicht mehr zu "allem" anderen erlaubt ;-) .

Aber Ratschlaege wird es alleweil geben , 100 % .


So , und nun zu Deinen verbannten 17 KILOS , mensch bist Du nicht irrsinnig stolz auf Dich ?
Das hast Du suuuuuper gemacht , weiter so , Du hast das GAAAANZ ALLEINE hingekriegt .

Liebe Gruesse , Manu

PS: Falls noch nicht bemerkt : Ich bin der Aufbauer oder Cheerleader der URBIA Gemeinde ...., mehr oder weniger #kratz.

Beitrag von therese0306 21.02.06 - 09:33 Uhr

hallo sonnenstrahl71!
ich hab auch noch von der schwangerschaft ganze 10kg zu viel drauf- krieg echt noch ne krise,...... #heul! wie hast du es geschafft abzunehmen? kannst du mir einen tipp geben #danke? ich bin langsam echt am ende :-(. es wird bald sommer,......! möchte meine "alten" sachen wieder anziehen können etc, mich nich mehr schämen müssen.

ich danke dir für eine antwort! gratuliere dir zu deinem erfolg #freu!!!

#liebe grüße mfg mona