Heute auf den Tellern der Urbianer!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jezabel1984 18.02.06 - 13:57 Uhr

hallo,
wir essen heute eine China-Nudel-Pfanne mit lecker Mie Nudeln mjam mjam.
Vielleicht probieren wir auch als Vorspeise oder zum Abendessen meine Gefro-Gemüse-Suppe die ich bekommen habe.
Mal schauen.

Und was gibt es bei euch so feines?

LG Nicole die sich langsam richtig einlebt im neuen zu Hause

Beitrag von chris35 18.02.06 - 13:58 Uhr

Hi !!

Ich mache heute Abend Pizza mit gemischtem Salat #mampf#koch .

LG chris #blume

Beitrag von fee80 18.02.06 - 14:25 Uhr

...
bei uns gibt es tortilla, etwas abgeändert mit spinat und tomaten - aber trotzdem super lecker.

morgen muss ich leider schon wieder zurück und weg von meinem freund.... schaaaade.

liebe grüße
fee

Beitrag von cora._blue 18.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo #blume

Ich möchte huete abend mal Käsespätzle mit Schinken machen #koch mal sehen ob es schmeckt. #mampf

Guten Hunger #freu

Beitrag von franleo 18.02.06 - 14:29 Uhr

Heute Mittag gab es Hot dogs!!! Die Kinder waren begeistert #freu!

Beitrag von karinbrigitta 18.02.06 - 15:40 Uhr

Spaghetti mit selbst gemachter Bolognesesoße - lecker viel Gemüse bei#mampf

Lecker!!