Was könnte sie haben (schläft schon den ganzen Tag) 9. Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzy24 18.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo Mädels,

also das ist mir heute echt schleierhaft mit unserer Maus. Sie hat heute morgen schon relativ lange geschlafen ;-) Länger als sonst. Das fand ich gar nicht so wild.

Aber zwei Stunden später wollte sie schon wieder pennen. Kein Probleme dachte ich und habe sie wieder hingelegt. Als sie dann wieder wach wurde gegen 12 Uhr gabs essen und nun dachte ich mir gehts los. Die Maus ist ausgeruht und wird gleich spielen #freu

Nix der gleichen nur Geschrei und jetzt schläft sie schon wieder seit 12.45 Uhr.

Bin echt überfragt. Was könnte sie den haben?????????? #kratz#kratz

Das ist doch ungewöhnlich. Fieber hat sie keins (37,8) habe ich schon geschaut.

Also wer hat selbe Erfahrungen gemacht bzw. eine Vermutung woran das liegt?

LG Franzi

Beitrag von redblackrose 18.02.06 - 23:04 Uhr

Hi Franzi,

also ich kann auch nicht sagen, woran das liegt, aber Lennox hat die Woche auch sehr viel geschlafen, wobei er sonst nur sehr wenig schläft. Wollte auch spätestens nach 2 Stunden wieder schlafen und dann auch gleich ne lange Zeit. Heute wars schon wieder etwas besser. Ich habe mir auch Gedanken gemacht und gesagt, wenn es so bleibt, dann bin ich am Montag mit ihm beim Arzt. Wahrscheinlich ist das nur eine Phase. Er ist übrigens 9 Monate alt.

Grüße Lu