anderer busen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 18.02.06 - 14:11 Uhr

ich habe grade zu meinem freund gesagt,morgen bekomm ich bestimmt meine mens und er meinte weisst du ja garnicht,da sagte ich ich glabe bestimmt ,das wir mal wieder pech haben und da meinte er meine brüste würden aber anders aussehen,als sonst ,wenn die mens käm,ja das stimmt wohl,sonst hab ich immer eine bhnr,grösser,wenn die mens kommt und diesmal kribbeln halt nur die br:warzen.ist das ein gutes zeichen?man klammert sich ja an jedes anzeichen#kratz

Beitrag von schmetterling7 18.02.06 - 15:44 Uhr

hallo
mir gehts genauso do. war nmt
und ich bin auch am verzweifeln weil ich
befürchte das sie kommt..
mein freund meint dass meine brüste
größer geworden sind
normalerweise jucken sie nur ein bisschen
wie du schon gesagt hast man klammert sich an
die kleinste Kleinigkeit.. #schwitz#schock
aber ich glaub fast nicht das es geklappt hat
auch wenn ich es mir iiiiiiiiiiiirrrrrrrreeeeeeee wünsche
dir wünsche ich ganz viel glück
alles liebe