Senkwehen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niloda 18.02.06 - 14:12 Uhr

Hi ihr Lieben,

habe ab und zu so ein Ziehen im Rücken und mein Po tut mir weh.

Kennt ihr das? Sind das vielleicht schon Senkwehen?`

Freue mich über Eure Meinung.

LG Nici+ #baby Nora 35. SSW

Beitrag von a79 18.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo Nici!

Kann schon sein, dass es Senkwehen sind; ich hatte diese Beschwerden auch, allerdings hat sich mein Bauch zu meinem Leidwesen#schwitz noch kein Stück gesenkt...

Die Schmerzen im Po sind bei mir mehr so ein Druck aufs Steißbein - meinst du vielleicht sowas?- habe ich allerdings schon mindestens seit einer Woche, ohne dass sich irgendwas tut...

LG

#liebdrueck

Andrea + kleiner Felix (36+3)

Beitrag von ilva_aruna 18.02.06 - 16:29 Uhr

also rückenschmerzen ist klar.. aber das mit dem po hört sich für mich nach dem ischias an #kratz das hatte ich immer mal wieder ein paar tage, jetzt zum ende hin allerdings nicht mehr.

lg, ilva (37.ssw)