übelkeit, kopfschmerzen und viel wasser !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chey 18.02.06 - 14:13 Uhr

huhu ihr lieben,

wie oben beschrieben hab ich kopfschmerzen, übelkeit und sehr viel wassereinlagerungen....meine füsse sehen aus wie eine rollmops...und auch die finger und handgelenke...muss ich vielleicht doch besser anrufen ins krankenhaus?

letzte woche war der blutdruck o.k..

danke

grüssle chey heute 38 ssw

Beitrag von pathologin34 18.02.06 - 14:47 Uhr

rufe mal vorsichtshalber dort an , denn mit solchen anzeichen spaßt man nicht , könnte gestose sein , aber nur könnte , weil es hört sich gut danach an . sicher dich lieber ab und ruf an oder ruf deine hebi an , die kennen dich besser und können es besser beurteilen :-)

gute besserung .

LG

Beitrag von chey 18.02.06 - 15:31 Uhr

danke dir vielmals und wünsche dir alles liebe....#kuss

Beitrag von pathologin34 18.02.06 - 15:39 Uhr

Dankeeee :-) ! Aber lass das mal lieber abchecken man weiß echt nie . für gestose gibt es einige anzeichen , ich selbst hatte noch keine und gehe eher jetzt an die theorie bei dir :-)!!!
lieber einmal mehr als zu wenig checken lassen sage ich mir immer .

Beitrag von chey 18.02.06 - 15:50 Uhr

jo ich hab ins krankenhaus angerufen und sie meinten dort ich soll noch abwarten...wenns schlimmer wird..nochmals anrufen und vorbei gehen...

na hoffen wir mal nicht...


danke dir und ich wünsch dir ein tolles weekend#liebe

Beitrag von pathologin34 18.02.06 - 16:00 Uhr

Na nichts zu danken :-)!!!

Hoffen wir mal das es kein Gestose auf die letzten tage gibt :-(!!!!!

Dir auch ein tolles WE trotz Deiner Beschwerden .

Geh lieber einmal mehr in die klinik als einmal zu wenig .