frage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina25 18.02.06 - 14:17 Uhr

hallo,

ich habe mir persona gekauft und möchte in meinen nächsten zyklus damit beginnen.
ich habe aber auch noch ovulations tests.
brauche ich die jetzt noch??? soll ich sie noch zusätzlich benutzen oder reicht der persona??


lg nadine

Beitrag von jenny133 18.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo Nadine,

also bei mir hat das mit dem Persona völlig ausgereicht!
War mir aber ehrlich gesagt mit der Zeit zu stressig jeden Tag dran zu denken und nachzuschauen. Habe dann nur noch an den "heissen Tagen" mit den Stäbchen ohne den Persona Computer getestet...

Je nach dem, was du mit ihnen machen würdest solltest du entscheiden. Zum wegwerfen sind sie eindeutig zu schade! Dann lieber aufheben. Zusätzlich benutzen wäre quatsch! Oder irgendwo verkaufen wenn möglich!

LG
Melanie

Beitrag von dina25 18.02.06 - 14:34 Uhr

hallo melanie...

danke für die schnelleantwort.
wegschmeißen tu ich sie nicht, sind ja noch 20 stück das wäre zu schade.

wie kann man die persona stäbchen denn nur an den heissen tagen benutzen?
wie funktioniert das?? kannst du´s mir erklären???


lg nadine

Beitrag von sibby 18.02.06 - 14:27 Uhr

normal reicht persona bin im 2üz mit persona .ansonsten im 12 üz,bin aber total zufrieden,persona hat mir immer den es angezeigt#liebdrueck