Neues Bauchibild 20. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linemaus20 18.02.06 - 14:21 Uhr

Hab mir extra mal die gleichen Sachen zum Vergleich angezogen *g*

Beitrag von 2kind 18.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo,

ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber wo ist dein Bauch denn?? Da ist doch gar nichts zu sehen.

Beitrag von linemaus20 18.02.06 - 14:32 Uhr

Hmm ja, ich weiß... :-(
Jemand der mich nicht kennt, der sieht den Unterschied zu vorher nicht... Und die, die mich kennen, meinen ich hätte nur etwas zugenommen... Warte sehnsüchtig auf meinen richtigen Babybauch, aber was soll ich machen..?? Laut Aussagen meiner FÄ ist das Baby auch schon ca. 1 1/2 Wochen größer und ich wär somit in der 22. SSW Das würde auch mit dem letzten Tag meiner Regel übereinstimmen, aber der ET wurde nach dem ersten US berechnet und da wars angeblich 1 1/2 Wochen hinterher, bei allen anderen US Untersuchungen ( macht meine FÄ jedes Mal ) war es immer wieder 1 1/2 Wochen vorraus, aber der ET wurde nicht mehr verändert...
Naja, muss ich wohl noch auf meinen "richtigen" Babybauch warten...

Aber darf ich deshalb das Foto hier nicht reinstellen#schmoll??

Beitrag von pathologin34 18.02.06 - 14:44 Uhr

mach dir nicht soviele gedanken , bei manchen explodiert der bauch auch erst manchmal im 8.SSM also alles ist noch offen :-)!!!

Beitrag von 2kind 18.02.06 - 21:03 Uhr

Ich wollte niemanden angreifen. Bei meiner ersten SS habe ich auch erst ab der 25 Woche Bauch gehabt. Es ist ja nichts schlimmes.

Beitrag von bine3002 18.02.06 - 15:43 Uhr

Ist doch egal, es ist doch auch interessant zu vergleichen, wie unterschiedlich schnell die Bäuche wachsen.

Beitrag von claudia171186 18.02.06 - 14:28 Uhr

doch, also ich finde schon, das ne kleine Wölbung zu sehen ist...

Beitrag von kisara22 18.02.06 - 14:30 Uhr

Hallöchen!

Ah, dann hast jetzt auch ein akt. Bild drin ;-)
Ich find schon, dass man da jetzt eine kleine Wölbung erkenne kann. Du bist ja auch ziemlich schlank (im Gegensatz zu mir ;-)).

Mit der Email verzweifle ich schön langsam #schmoll Ich hab auch voll den Text geschrieben. Aber auch die andere Adresse funkt. nicht #heul.
Vielleicht weiß mein Freund noch rat #kratz

LG Kisara + #baby 19+2 (20.SSW)

Beitrag von linemaus20 18.02.06 - 14:39 Uhr

Ja, hab mir gedacht, ich werde das jetzt alle paar Wochen mal machen.... Immer mit den gleichen Sachen, so als Vergleich ;-)
Das heißt solange ich in die Klamotten noch reinpasse *lach*
Hmm... Das mit der E-Mail Addy versteh ich nicht....
Du sagtest, ihr hab ein E-Mail Programm auf dem PC???

Kannst du dich nicht direkt auf der HP deiner E-Mail Addy einloggen und dann den Text da rein kopieren und abschicken? Vielleicht geht es dann....

Beitrag von kisara22 18.02.06 - 14:53 Uhr

Ja, das ist jetzt auch meine letzte Idee. Werd es gleich mal ausprobieren ;-)

Ich pass schon lang nicht mehr in meine Sachen (siehe Bild in VK). Aber sei doch froh, denn so sparst du dir erstmal viel Geld für Umstandsmode (brauchst ja bestimmt in der Arbeit auch schickere Sachen, oder) #kratz

LG KIsara

Beitrag von linemaus20 18.02.06 - 15:00 Uhr


Ja, das ist nämlich auch mein Problem...
Das ist ja eine Hüfthose, die sitzt sozusagen unterm Bauch *g*
Bei meinen Hosen für die Arbeit passt mir nur noch eine, weil die ja doch über den Bauch gehen und ich Druck auf dem Bauch überhaupt nicht haben kann!!
Hab mir schon eine Hose in Gr. 38 ( also zwei Nummern größer ) gekauft... Passt noch supi um den Bauch, aber an Hintern und Beinen sieht es furchtbar aus:-p
Naja, Umstandshosen passen noch nicht...

Beitrag von pathologin34 18.02.06 - 14:34 Uhr

http://www.unserbaby.ch/diana/gallery-r39305.html

hier kannst du meine bauchis sehen :-) !!


http://www.unserbaby.ch/diana/gallery_detail-r39305-i79880.html

und das war ca.19.SSW


LG

Beitrag von linemaus20 18.02.06 - 14:44 Uhr

Schöner Bauch#freu
Ist von deinem 2. Kind, oder??
Hab schon oft gelesen, dass es da schneller gehen soll...
Naja, auf den richtigen Babybauch muss ich wohl noch warten#gaehn;-)

Beitrag von pathologin34 18.02.06 - 14:49 Uhr

Ja aber danke auch :-)!!

naja sah bei meiner püppi auch nciht anders aus :-) aber glaub mir es gibt frauen die haben erst im 8.SSM eine explosion kenne einige .

Beitrag von pathologin34 18.02.06 - 14:50 Uhr

aber ein gutes hat es doch trotzdem wenn man nicht soviel bauch hat , man kann länger aktiv sein :-) mußt du auch so sehen :-) , denn ich komme ja schon nicht mehr aus dem schnaufen raus :-(!!!

Beitrag von christina_franz 18.02.06 - 14:46 Uhr

huhu...
Also ich finde man kann da schon was erkennen...
muss halt genau schauen...
mach dir aber nichts draus... dein bauchi kommt schon noch und zwar schneller als dir recht ist!!! so war es zumindest bei mir... und dann war er da binnen von einer woche... hab zur zeit auch wieder nen wachstumsstopp.. also bauchmäßig...
ich wünsche dir noch ein schönes wochenende!!!!
ganz liebe grüße christina+Angelina 35ssw

Beitrag von linemaus20 18.02.06 - 14:48 Uhr

Ja, ich denke auch... Irgendwann muss da ja mal mehr passieren und ich merke es ja auch schon;-)

Danke, dir auch ein schönes WE!!

Beitrag von glacess 18.02.06 - 17:38 Uhr

Beneidenswert! Habe so schnell zugelegt... Kannst mal hier gucken:
http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r24565-p3.html
Hab alle zwei Wochen regelmäßig neue Bauchis drin.

LG, Susi

Beitrag von san_75 18.02.06 - 19:07 Uhr

Hi,

ein niedliches Bäuchlein;-)
Aber wenn ich meine Fotos ansehe, in der 20. SSW, dann hat das schon etwas anders ausgeschaut. Obwohl ich eine sehr zierliche und schlanke Person bin #gruebel

LG
Sandra + #babygirl inside (27. SSW)