Wie versprochen kommt meine Mitteilung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franleo 18.02.06 - 14:26 Uhr

Hallo Ihr!

Wie versprochen, kommt jetzt (eigentlich viel zu früh) das Ergebnis des SS-Tests, natürlich wieder negativ :-(!

Eigentlich wollte ich ja auch erst nächste Woche testen und habe deswegen übers Internet einen Test bestellt. Da habe ich gedacht, dass er dann ja frühestens Montag kommt. Leider war der Rossmann-Versand so schnell (gestern erst bestellt), dass der SS-Test heute noch gekommen ist #augen und ich konnte nicht die Finger davon lassen! Es ist echt zum :-%!

Hilft wohl nur weiterhin abwarten und hoffen #klee!

LG Anne #blume

Beitrag von franleo 18.02.06 - 14:43 Uhr

Habe mir eben mal die hcg-Werte angeguckt. Wenn am 07.02. tatsächlich erst mein ES war, kann er ja normalerweise auch noch gar nicht "schwanger" anzeigen.
Ich hätte ja auch mal vorher nachgucken können, dann hätte ich mir den Test sparen können #augen! Warum muss man nur immer so ungeduldig sein #augen!

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo,
mein ES war am 06.02. und ich habe getsern positiv getestet. Bei meiner letzten SS war der Test aber erst bei NMT +11 positiv. Noch ist nichts verloren, solange deine Mens nicht kommt.
LG Birgit

Beitrag von franleo 18.02.06 - 14:59 Uhr

Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich #liebe #freu und wünsche dir und deinem #baby alles Gute!

Vielleicht hat es dieses Mal ja doch noch mal wieder auch bei mir geklappt. Naja, wenn nicht, dann eben beim nächsten Mal ;-)! Kann man ja nichts dran ändern.

Beitrag von kvk78 18.02.06 - 15:18 Uhr

#klee #klee #klee #klee

drück' dir weiterhin die Daumen :-).

#klee #klee #klee #klee
Kerstin

Beitrag von franleo 18.02.06 - 15:24 Uhr

#danke #liebe #danke #liebe #danke

So ganz habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben ;-)!