Ausgehibbelt!!!!! Mens ist da aber braun?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaro01 18.02.06 - 14:26 Uhr

hallo ihr lieben,

habe leider ausgehibbelt!!! war grad auf toilette, habe leider meine mens bekommen. aber braun. hatte das schon mal jemand? es ist auch plockiger als sonst. ( sorry für die eklige ausdrucksweise.). mein zyklus war diesmal 34 tage lang. ist aber auch erst meiner 1 üz nach ausschabung ( durch krankheit) . meine tempi ist immernoch auf 37,2 grad trotz mens. alles komisch. Geht bei jemandem von euch auch die tempi erst später runter??

vielen dank im vorraus für eure antworten.
lg chris

Beitrag von thala 18.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo Chris,
bei mir ist es auch manchmal so, dass die Tempi die ersten 1-2 Zyklustage noch oben ist und dann abstürzt.
Auch am ersten Tag eher so bräunliche Schmierblutungen hatte ich schon.

Liebe Grüße Thala :-)

Beitrag von bullibaer 18.02.06 - 15:51 Uhr

Hallo,
ich habe meist 2-3 Tage nur braunes Blut und die Tempi bleibt meist oben selbst wenn schon rotes Blut kommt.
Jedesmal hoffe ich und dann doch wieder nix.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66802&user_id=603593

LG bullibaer