@ inbu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldkind76 18.02.06 - 14:28 Uhr

Hallo,

hab heute meine Mens bekommen #heul

Hab kurz vorher einen neg. Test gemacht, nur damit die Hibbelei ein Ende hat (hatte schon Bauch- und Rückenschmerzen) und 1 min. später war die Pest dann da. Wenigstens war sie pünktlich und ich muss mir nicht weiter unnötig Hoffnung machen.

Naja, bin sehr enttäuscht. Hatte mir vom 1. Clomi-Zyklus mehr erhofft. Mein Mann ist sehr lieb und tröstet mich. Wird demnächst mal ein SG zur Sicherheit machen.

Dir noch viel #klee, dass Du von der Mens verschont bleibst.

Ganz liebe Grüße

Kerstin #sonne