@chatta ich hibbel für dich :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little_cat 18.02.06 - 14:28 Uhr

liebe chatta,

hab gerade dein zb gesehen und drück dir gaaaaaaaanz feste die daumen dass es klappt - sieht ja vielversprechend aus :)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg little_cat

Beitrag von chatta 18.02.06 - 14:57 Uhr

#danke Du Süsse, aber ich glaub, das bringt alles nix mehr... trau mich gar nicht mehr aufs Klo #heul ich will SOFORT einen Körper, der nicht meint, mich verar...en zu müssen #heul

LG
cha

Beitrag von little_cat 19.02.06 - 02:50 Uhr

tut mir wirklich leid :-( aber du darfst die hoffnung nicht aufgeben, ich drück dir auf jeden fall ganz feste die #pro