glaub langsam ich leide unter wahnvorstellungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nintschi12 18.02.06 - 14:32 Uhr

hallo mädls!

bin heute 5+3, zu dieser zeit hatte ich bei meinem 1. zwerg zumindest das eine od. andere ss anzeichen. ziehende brust, bauchschmerzen zb.

jetzt hab ich gar nix. langsam glaub ich, dass ich mir die pos. tests nur eingebildet habe. habe leider erst am do. den ersten fa termin.

wollte nur auch mal ein wenig jammern!

wünsche euch allen viel glück und vorallem:

danke für die immer hilfreiche unterstützung und die herzlichkeit in diesem forum!

eine fast wahnsinnige nintschi12

Beitrag von danabaldauf 18.02.06 - 14:36 Uhr

Hallöchen
Ich kann echt gut nachfühlen wie es dir geht...Mir geht es heute auch so..Heute habe ich gar nix...Keine Brustschmerzen, kein Zwicken und zwacken im Bauch...schon ast unheimlich...
Aber auch schön wenn man mal ne Pause hat von den ja nicht wirklich angenehmen Schmerzen
Liebe Grüße und ganz viel Glück für die weitere SS
Dana + Würmchen (5+3)

Beitrag von tammy12 18.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo Mädels,

macht Euch keine Sorgen. Bei mir kamen die echten Anzeichen auch erst in der 7. SSW. Die einen spüren es früher und die anderen später... :-)

Ist klar, daß man am Anfang ungeduldig ist und große Erwartungen hat, wie man sich jetzt als Schwangere zu fühlen hat ;-).

Alles Gute für Euch!

Tammy + #baby girl 19. SSW

Beitrag von karinbrigitta 18.02.06 - 15:18 Uhr

Hallo Nintschi,

erst mal noch #liebe-lichen Glückwunsch#fest

Ich bin jetzt 13. SSW und habe keine Anzeichen!! Ist halt bei jeder Frau und auch bei jedem Kind anders!

LG Karin