endlich wieder neues foto in vk...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aemilia 18.02.06 - 14:32 Uhr

hi ihr lieben!#blume
endlich hab ich wieder ein neues bild von meiner kleinen raupe in der vk...#freu
musste sie doch mal dabei knipsen wie sie sich hinstellt...
euch allen noch ein schönes wochende!
lg,
emilia & frida (*24.07.05)

Beitrag von swangard 18.02.06 - 23:51 Uhr

Hallo Emilia,

deine Kleine ist ja echt süß.

Du kommst aus Mexiko? Was treibt dich dann gerade nach Deutschland. Ich frage so doof, weil ich von 1986 bis 1989 in Mexiko gelebt habe, wo ich mein Abi am Colegio Alemán Alexander von Humboldt gemacht habe.
Das war eine tolle Zeit. Ich habe die Zeit in Mexiko total genossen (trotz Abi-Stress) und war damals ziemlich traurig als wir wieder nach Deutschland zurückgezogen sind.

Muchos saludos de

Judith con hijita Inka (11 meses) y hijo Thies (3,5 anos)