Freundin /Kontakt gesucht in Oberösterreich!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von carry00 18.02.06 - 14:37 Uhr

Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe einen 8 Monate alten Sohn.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man viel unternehmen , quatschen, lachen und Spass haben kann.

Ich selber lebe erst 2 Jahre in Österreich. Wohne so zwischen Linz, Wels und Steyr.

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet.

Beitrag von sunnysideoflife8 25.02.06 - 22:28 Uhr

Hallo Carry,
na das ist doch mal was!#huepf Freut mich, endlich mal jemanden aus meiner Nähe hier zu sehen. Ich bin auch seit 2 Jahren in Oberösterreich, mein Sohn ist 18 Monate, und ich bin jetzt wieder im 6. Monat schwanger. Bin schon lange auf der Suche nach Mädels in meiner Umgebung und würd mich freuen, was von Dir zu hören. Bin 27 und wohne im Raum Wels- Land.

Also, bis bald vielleicht,

Liebe Grüsse Sindy

Kannst mir auch eine email schreiben :sindy.s@fnet.cc

Beitrag von dula 09.09.07 - 13:17 Uhr

Stöbere gerade die alten Posts durch und bin auf deine Anzeige gestossen!
Komme auch aus OÖ - genauer gesagt aus Eferding!

lg
dula