jemand aus Polen unter Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erkika 18.02.06 - 15:15 Uhr

Hi meine frage steht schon oben!!!


erkika(28W) & baby#baby arjana

Beitrag von bluesky2525 18.02.06 - 15:19 Uhr

Hallo Erkika,

warum fragst du?
ich bin zwar hier in geboren aber an sonsten kommt meine halbe Familie aus Polen.

Liebe Grüße
Silvia ET 26.02

Beitrag von erkika 18.02.06 - 16:15 Uhr

ich habe nur so gefragt da ich sehr viel famielie im polen habe und die ganzen med. schwangerschafts bedeutungen nicht kann wollte ich von euch etwas hilfe was mann so im polen alles auf polnisch erklären muss.

alles gute!!!


LG erkika

Beitrag von emilkab 18.02.06 - 18:13 Uhr

Hallo Erkika!

Ich bin aus Polen und wohne jetzt in Kiel.

Grüße
Emilia & 21 SSW#baby

Beitrag von deedee1982 19.02.06 - 12:47 Uhr

Kllllaaaaaaaaarrrrrrrrrrr#liebdrueck bin im Polen geboren aber ich wohne bei Hannover- Braunschweig:-D
bin in der 18 SSW und entbinde am 28.07.06#huepf

alles gutte für dich und LG deedee