Biofanal - Eure Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abc777 18.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo Ihr Mit-Hibbler!!!
Hab seit 5 Tagen einen Pilz :-%! Bisher hatte ich das nur 2 mal und immer nach Antibiotika! Dann hab ich mir die Kombipackung von Kade Fungin geholt und es war schnell wieder weg!!! Nun kam der Sch... ganz unverhofft #kratz! Da ich am 22.02 NMT habe und eine SS nicht auschließen kann (und will ;-)) hab ich mir Biofanal aus der Apotheke geholt. Zuerst nur die Salbe aber irgendwie wurde es noch nicht viel besser :-[. Nun hab ich mir heute noch nen 6er Pack Biofanal Vaginaltabletten gekauft. Mal sehen, wann der Mist weg ist - schließlich will ich weiterüben!!!! #freu
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht und wann tritt sowas bei Euch auf???
#danke im Voraus und allen viel #klee beim #schwanger werden!!! #liebdrueck Bianca