ab wann ist ist SS im Blut nachweisbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cody77 18.02.06 - 15:22 Uhr

Hallöchen Mädels,

könnt ihr mir sagen ab wann eine SS im Blut nachweisbar ist.
Ich hatte am Dienstag einen Bluttest, er war neagtiv,hatte wohl zu dem Zeitpunkt auch keinen ES,somit keine aufgebaute Schleimhaut. Habe aber große Brustschmerzen. Ich glaube mein Körper spielt verrückt.

Danke und schönes WE ;-)

Beitrag von luca27 18.02.06 - 15:31 Uhr

http://9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html

Gib mal Deine Werte da ein und dann wird es Dir angezeigt!

Luca#blume

Beitrag von cody77 18.02.06 - 15:58 Uhr

Hallo Luca,
ne die Tabelle nützt mir nichts, hatte meine Mens am 1.1. das letzte Mal.Trotzdem danke

Beitrag von maeuschen06 18.02.06 - 16:18 Uhr

Hallo,

zum NMT ist der Bluttest sicher, er kann aber auch schon zwei Tage vorher eine SS anzeigen. Wenn du aber noch nicht einmal einen ES hattest, wie sollte dann der Test was anzeigen? #kratz

Übrigens, die Schleimhaut baut sich auch ohne ES auf, das hängt nicht miteinander zusammen.

lg