HEUL HEUL HEUL SIE IST WIEDER DA!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 18.02.06 - 15:30 Uhr

so eine sch... dreh noch durch. habe gerade schmierblutungen entdeckt. na dann ist sie ja wohl morgen richtig da oder? das war mein erster richtiger zyklus hatte im dez ne bauchspiegelung mit cysten und verwachsungen entfernung.nun nach 39 zyklustagen kommt sie wieder und ich hab sooo doll gehofft #heul #heul #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67775&user_id=591745

zählt dann jetzt heute der erste zyklustag oder soll ich bis morgen abwarten ob sie richtig "rot" ist ?

Danke für eure aufmunterung

Beitrag von chatta 18.02.06 - 15:32 Uhr

#liebdrueck ... ich auch, schnief...

Beitrag von schmetterling7 18.02.06 - 15:40 Uhr

hallo tut mir echt leid für dich
ich bin noch am hoffen... #schwitz
viel. kriegst du sie ja heut noch richtig..
viel glück im nächsten Zyklus!

Beitrag von easyissi 18.02.06 - 15:45 Uhr

Oh mensch #liebdrueck bin seid gestern wieder voll bei den unschwangeren. :-( hatte auch soooo gehofft und es ah auch verdammt gut aus #heul

Auf in den nächsten zyklus den eigentlcih macht das Üben an sich #sex doch viel spass oder???;-)

Issi

Beitrag von manu72 18.02.06 - 16:26 Uhr

Hallo,

das üben macht doch auch viel Spaß!

Also Kopf hoch,das wird schon!

GlG,die manu#blume